Die Suche ergab 4 Treffer

von johagi
Do 21. Jul 2022, 12:50
Forum: Syspectr
Thema: Wake on Lan einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5391

Re: Wake on Lan einbauen

Ja, das wäre extrem hilfreich
von johagi
Fr 11. Feb 2022, 10:36
Forum: Syspectr
Thema: Wake on Lan einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5391

Re: Wake on Lan einbauen

ja, WOL wäre eine grosse Erleichterung
von johagi
Do 20. Aug 2020, 12:53
Forum: Syspectr
Thema: Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 21519

Re: Gruppen

Hallo Brigitte Danke für die Rückmeldung. Durch die Änderungen kann man sich den Umweg über die Tags sparen und Computer direkt der Gruppe zuordnen. Leider kann ein Computer neu nur noch einer Gruppe zugeordnet werden. Wenn ich also alle Computer der Gruppe "Avira" zuordne, kann ich sie danach nicht...
von johagi
Di 23. Jun 2020, 12:58
Forum: Syspectr
Thema: Gruppen
Antworten: 10
Zugriffe: 21519

Re: Gruppen

Tags und Gruppen hängen direkt zusammen. Alle Computer mit einem bestimmten Tag können automatisch zu einer Gruppe hinzugefügt werden. Zunächst muss die Gruppe erstellt bzw. Ihr die gewünschten Tags zugwiesen werden. Hallo Martin Kann es sein, dass diese Funktion wieder abgeschaltet/verändert wurde...