Die Suche ergab 4 Treffer

von syberstef
Do 24. Sep 2020, 18:56
Forum: O&O FileDirect
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

Re: Download funktioniert nicht

Hallo nochmal, jetzt habe ich den Fehler gefunden. Es lassen sich Dateien offensichtlich nur bis zu einer gewissen Größe transferieren. Ich habe nun eine PDF-Datei getestet, problemlos möglich. Dann habe ich eine txt-Datei getestet, auch ohne Probleme. Dann eine mp4 Datei mit 200 MB, auch ohne Probl...
von syberstef
Do 24. Sep 2020, 13:31
Forum: O&O FileDirect
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

Re: Download funktioniert nicht

Heute gehts wieder, ohne das ich etwas getan habe! Es funktioniert an den besagten Tagen auf mehreren PCs nicht. Für mich bedeutet das, es muss an euren Servern liegen. Vermutlich kann der Dienst sich nicht zu euren Servern verbinden. Korrekt? Das wäre also wirklich nur durch euch zu fixen. Vielleic...
von syberstef
Di 22. Sep 2020, 11:52
Forum: O&O FileDirect
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

Re: Download funktioniert nicht

Hallo Brigitte, leider tritt der Fehler immer und immer wieder auf. Heute z.B. ist es wieder unmöglich eine Datei zu transferrieren, auch nach mehrmaligem Neustarten des PCs. Ich nutze Windows 10 64 Bit mit allen verfügbaren Updates. 1.) Es kommt immer zur Meldung "Quelle ist nicht verfügbar" im Bro...
von syberstef
Sa 11. Jul 2020, 12:18
Forum: O&O FileDirect
Thema: Download funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 9033

Re: Download funktioniert nicht

Bei mir tritt genau der selbe Fehler auf. Das Tool ist zwar kostenlos, aber absolut genial... Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Es scheint am Server von O&O zu legen. Ich habe O&O soeben über das Kontaktformular kontaktiert. Wäre gut, wenn du auch versuchst mit denen Kontakt aufzuneh...