Die Suche ergab 6 Treffer

von P.H.S.
Fr 7. Aug 2020, 09:23
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 17065

Re: Kein Solid/Quick mehr

Habe am 07.08.2020 die letzte Version heruntergeladen: kein Solid Quick mehr (=Trim bei SSD's laut O&O-Support), Solid Complete ist da aber laut O&O-Support defragmentiert diese Option SSD's, was absurd ist und meine derzeitige Einstellung zu O&O bekräftigt. Es ist doch erstaunlich, dass O&O keine A...
von P.H.S.
Fr 7. Aug 2020, 09:01
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 17
Zugriffe: 27619

Re: Solid Defragmentierung

Es ist doch erstaunlich, dass O&O keine Angaben darüber macht, wie Defrag Pro und Windows 10 zusammenarbeiten oder nicht. Man hat das Gefühl, dass Defrag nunmehr den falschen Namen trägt. O&O sollte klar darstellen, was Defrag genau mit SSD's macht und wie es mit Windows 10 interagiert. So sollte De...
von P.H.S.
Fr 7. Aug 2020, 08:55
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag does not know the difference between SSD and HDD
Antworten: 11
Zugriffe: 18953

Re: O&O Defrag does not know the difference between SSD and HDD

Es ist doch erstaunlich, dass O&O keine Angaben darüber macht, wie Defrag Pro und Windows 10 zusammenarbeiten oder nicht. Man hat das Gefühl, dass Defrag nunmehr den falschen Namen trägt. O&O sollte klar darstellen, was Defrag genau mit SSD's macht und wie es mit Windows 10 interagiert. So sollte De...
von P.H.S.
Fr 7. Aug 2020, 08:44
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag - Automatisches Optimieren von Windows beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 13825

Re: O&O Defrag - Automatisches Optimieren von Windows beibehalten

Es ist doch erstaunlich, dass O&O keine Angaben darüber macht, wie Defrag Pro und Windows 10 zusammenarbeiten oder nicht. Man hat das Gefühl, dass Defrag nunmehr den falschen Namen trägt. O&O sollte klar darstellen, was Defrag genau mit SSD's macht und wie es mit Windows 10 interagiert. So sollte De...
von P.H.S.
Fr 7. Aug 2020, 08:20
Forum: O&O Defrag
Thema: Stuck at 99%, and "remaining time" keeps jumping up?
Antworten: 3
Zugriffe: 13371

Re: Stuck at 99%, and "remaining time" keeps jumping up?

Ich habe seit letztem Jahr das gleiche Problem, obwohl der HDD noch genügend Platz hatte.
von P.H.S.
Di 4. Aug 2020, 09:10
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 17
Zugriffe: 24814

O&O Defrag & SSD 's

Ich benutzte Defrag (immer die letzte Version) seit den 90-Jahren (!) auf allen PC's & Portables meiner Gross-Familie und auch im Büro, bislang ohne Probleme (nur blieb das Programm seit ca. einem Jahr gelegentlich bei 99% de Ausführung hängen). Insgesamt war ich mit O&O zufrieden genug um auch weit...