Die Suche ergab 2 Treffer

von caustic
Mi 10. Feb 2021, 13:59
Forum: O&O DiskImage
Thema: OO-Diskimage 15 Server edition
Antworten: 1
Zugriffe: 3130

Re: OO-Diskimage 15 Server edition

Das scheint sich nicht auflösen zu lassen.
Ich habe jetzt die Version 16 laufen, aber irgendwie nach ein paar BackUps hört OO-Diskimage auf und wie geschrieben, die Notationen im Assistentn sind völlig sinnlos.
Dann werde ich mal den Support dirkekt kontaktieren.
von caustic
Di 26. Jan 2021, 23:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: OO-Diskimage 15 Server edition
Antworten: 1
Zugriffe: 3130

OO-Diskimage 15 Server edition

Zunächst ich bin neu hier im Forum stelle mich kurz vor. Seit 2006 Inhaber einer Firma die IT-Dienstleistungen vertreibt, wir konzentrieren uns auf kleine, mittelständische Unternehmen, die nicht mehr wie 25 PC Arbeitsplätze haben. Dazu gehören so Kleinigkeiten wie das einrichten von Netzwerken, Fir...