Die Suche ergab 4 Treffer

von 0711master
Mi 24. Mär 2021, 22:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows Defender verhindert Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Windows Defender verhindert Backup

Durch Prüfsummen sollten eigentlich nur Dateien gesichert werden, welche geändert wurden. Warum nehmen Sie an, dass diese Dateien ebenfalls erneut gesichert wurden? Können Sie die Logdatei von der Erzeugung der inkrementellen Sicherung uns zur Verfügung stellen? Ok, ich glaube, ich weiß, woran es l...
von 0711master
Di 16. Mär 2021, 14:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows Defender verhindert Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Windows Defender verhindert Backup

Leider kann ich die Logdatei nicht einfach hier öffentlich posten, da darin ein Großteil meiner Dateien und Pfade sichtbar ist. Aber hier sind die Fehlermeldungen nach dem Öffnen ner betroffenen Datei: [20210310 163419] [46fc] * error: c0000906.190025.11f.65 [20210310 163419] [7e74] * error: c000024...
von 0711master
Mi 10. Mär 2021, 17:32
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows Defender verhindert Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Re: Windows Defender verhindert Backup

Das passiert, wenn ich eine Dateisicherung durchführe. Sobal die entsprechende Datei gesichert wird, taucht im Defender eine "Wartung unvollständig"-Meldung auf und die Sicherung bricht ab (siehe Screenshot). Ich habe die Protokollierung aktiviert und zwei der Log-Dateien angehängt. Die Dritte kann ...
von 0711master
Di 9. Mär 2021, 18:53
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows Defender verhindert Backup
Antworten: 6
Zugriffe: 618

Windows Defender verhindert Backup

Ich habe diverse Analyseprogramme (z.B. von Nirsoft), die von Defender fälschlicherweise immer wieder als Malware eingestuft werden. Das passiert auch während des Backupvorgangs, weswegen DiskImage dann abbricht. Wie kann ich das verhindern?