Die Suche ergab 9 Treffer

von Posto
Do 7. Jul 2022, 17:27
Forum: Syspectr
Thema: Mehrere aktive Programme für den Virenschutz wurden erkannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Re: Mehrere aktive Programme für den Virenschutz wurden erkannt.

Ich habe jetzt den Rechner Online erreicht, die Powershell Ausgabe für AntiVirusProduct ist im Anhang. AntiSpywareProduct zeigt nichts an.
Die Verzeichnisse für Managed Antivirus sind vorhanden aber die Datei epprotectedservice.exe gibt es nicht.
Reicht es aus die Verzeichnisse zu löschen?
von Posto
Sa 18. Jun 2022, 10:56
Forum: Syspectr
Thema: Mehrere aktive Programme für den Virenschutz wurden erkannt.
Antworten: 3
Zugriffe: 3430

Mehrere aktive Programme für den Virenschutz wurden erkannt.

Guten Tag nach Berlin, Syspectr meldet bei einem Rechner das mehrere Virenprogramme erkannt wurden: ________________________________________________________________________ Mehrere aktive Programme für den Virenschutz wurden erkannt. Managed Antivirus Antimalware ist aktiv und aktuell Windows Defend...
von Posto
Mi 14. Jul 2021, 10:57
Forum: Syspectr
Thema: Virenschutz ist nicht aktiv.
Antworten: 7
Zugriffe: 6539

Re: Virenschutz ist nicht aktiv.

Hallo,
Windows 7 Home Premium Edition
von Posto
Mo 12. Jul 2021, 17:22
Forum: Syspectr
Thema: Virenschutz ist nicht aktiv.
Antworten: 7
Zugriffe: 6539

Re: Virenschutz ist nicht aktiv.

Hallo,
Screenshot von Defender ist im Anhang, Powershell Script bekomm ich nicht hin. Ergebnis ist immer "No Output".
von Posto
Do 8. Jul 2021, 17:04
Forum: Syspectr
Thema: Virenschutz ist nicht aktiv.
Antworten: 7
Zugriffe: 6539

Re: Virenschutz ist nicht aktiv.

Hallo, war jetzt mit Remote Desktop auf dem Rechner. Defender meint das alles O.K. ist. Ich habe aber gesehen das noch 2 andere Virenprogramme installiert sind (hat syspectr aber nicht gemeldet, was es sonst eigenlich macht). Ich habe die Programme deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Syspec...
von Posto
Di 6. Jul 2021, 17:32
Forum: Syspectr
Thema: Virenschutz ist nicht aktiv.
Antworten: 7
Zugriffe: 6539

Re: Virenschutz ist nicht aktiv.

Kann ich im Moment nicht sagen, dazu müsste ich eine Remote Desktop Verbindung herstellen, komme im z.Z. nur mir der Konsole auf den Rechner.
Ich melde mich wenn dann wenn ich den Rechner per Remote Desktop erricht habe. Kann etwas dauern.
von Posto
Mo 5. Jul 2021, 15:48
Forum: Syspectr
Thema: Virenschutz ist nicht aktiv.
Antworten: 7
Zugriffe: 6539

Virenschutz ist nicht aktiv.

Hallo,
auf einem Rechner mit Windows Defender wird unter Windows-Sicherheit angezeigt das der Virenschutz nicht aktiv ist.
Ein "sc query WinDefend" meldet aber das der Dienst läuft. Wie kann ich jetzt rausfinden wo das Problem liegt?

Grüße nach Berlin
von Posto
Mo 28. Jun 2021, 16:45
Forum: Syspectr
Thema: Tags entfernen oder ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3589

Tags entfernen oder ändern

Wie kann man Tags entfernen oder ändern?
Ich habe mich bei der Eingabe vertippt und kann jetzt nur noch den vertippten Tag auswählen und keinen neuen Eingeben. Gibt es die Funktion nicht oder bin ich blöd die zu finden?

Grüße nach Berlin
von Posto
Mo 28. Jun 2021, 11:51
Forum: Syspectr
Thema: Remote-Desktop-Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 4711

Remote-Desktop-Verbindung

Dialog auf Client Seite "Möchten Sie die Verbindung zulassen?" - "Auswahl für zukünftige Verbindungen speichern" lässt sich zwar anhacken, bleibt aber nicht gespeichert. Ich meine vor einigen Tagen hat das noch funktioniert. Es ist etwas lässtig weil ich öfter auf unbeaufsichtigte Geräte zugreifen m...