Die Suche ergab 3 Treffer

von matt42
Do 10. Feb 2022, 18:26
Forum: Syspectr
Thema: Nicht auffindbare oder löschbare Ereignisse
Antworten: 0
Zugriffe: 4149

Nicht auffindbare oder löschbare Ereignisse

Hallo, ich bekomme in meinem persönlichen Bereich oben rechts jeweils ein rotes und ein gelbes Ereignis angezeigt, welches nicht existiert. Wenn alle anderen Ereignisse erledigt sind, verbleiben diese beiden in der Anzeige. Klicke ich darauf, werden mir im Ereignismonitor "keine Ergebnisse gefunden"...
von matt42
Di 16. Nov 2021, 13:33
Forum: Syspectr
Thema: Neue Überwachung MS Defender Antivirus kann nicht deaktiviert werden
Antworten: 3
Zugriffe: 4165

Neue Überwachung MS Defender Antivirus kann nicht deaktiviert werden

Hallo, ich habe aus Versehen die Überwachung "Microsoft Defender Antivirus" auf zwei PCs aktiviert, die einen alternativen Virenscanner verwenden (Kaspersky). Dadurch ist der Status dieser PCs immer rot, die Überwachung des Defenders lässt sich aber leider nicht wieder abschalten. Wie kann ich diese...