Die Suche ergab 2 Treffer

von Keksfutternator
Sa 26. Feb 2022, 16:52
Forum: O&O SafeErase
Thema: OO Safe Erase 16 prof.
Antworten: 4
Zugriffe: 4622

Re: OO Safe Erase 16 prof.

Neu installieren bzw. neu aktivieren hilft hier offenbar nur. :geek:
Nach dem Wechsel eines Motherboards ändert sich die UID (ID zur Platine) des Betriebssystemes, welches für viele Programme relevant ist.

LG
Keksfutternator
von Keksfutternator
Sa 26. Feb 2022, 16:49
Forum: O&O SafeErase
Thema: Abstürze / Auslastung des Arbeitsspeichers
Antworten: 1
Zugriffe: 3382

Re: Abstürze / Auslastung des Arbeitsspeichers

Da hier scheinbar keine Hilfe zu erwarten ist, und ich das gleiche Verhalten reproduzieren kann, versuchen wir uns mal selbst zu helfen. Mein System: Windows 10 Home, Betriebssytem-Version: 21H1, 16GB RAM, SSD. Welche Windows 10 Version genau nutzt du und welche Programme laufen parallel? Hast Du sc...