Die Suche ergab 2 Treffer

von dsklad
Do 1. Mär 2012, 09:32
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Letze Verarbeitung fehlerhaft c000007f
Antworten: 3
Zugriffe: 8912

Re: Letze Verarbeitung fehlerhaft c000007f

@Brigitte, danke für Deine Antwort, aber Deine Fragen werden doch schon im ersten Beitrag beantwortet ... 5GB sollen auf einen USB-Stick von 8GB, dies auch nur beim erstenmall, dann soll der Speicherstift ja nur aktuell gehalten werden. Wenn das Programm natürlich jedes mal 5GB berechnet, dann geht ...
von dsklad
Do 23. Feb 2012, 14:09
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Letze Verarbeitung fehlerhaft c000007f
Antworten: 3
Zugriffe: 8912

Letze Verarbeitung fehlerhaft c000007f

Hallo, habe seit kurzem O&O AutoBackup ... und viele Schwierigkeiten mit diesem Programm. Ich dachte mir, hole Dir dieses Programm, einfacher ist es nicht, deine persönlichen Daten von einem Computer zu speichern. Leider habe ich bis jetzt noch keine einzige vollständige Speicherung hin bekommen. Bi...