Die Suche ergab 9 Treffer

von liberty123de
Fr 22. Mär 2024, 10:05
Forum: Syspectr
Thema: Syspectr in der Arztpraxis
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Re: Syspectr in der Arztpraxis

Das ist doch ganz einfach: Man schließt mit der Praxis einen AV-Vertrag nach Art. 28 DSGVO ab, sowie eine Verschwiegenheitserklärung (oft auch Bestandteil eines Wartungsvertrages). Sollte ein Betriebsrat vorhanden sein (z.B. bei größeren MVZ´s), ist dieser frühzeitig, also vor der eigentlichen Daten...
von liberty123de
Mi 26. Apr 2023, 08:46
Forum: Syspectr
Thema: Prozesse & Deinste / Prozessüberwachung - Unterschied unklar
Antworten: 1
Zugriffe: 2905

Prozesse & Deinste / Prozessüberwachung - Unterschied unklar

Mir erschließt sich der Unterschied zwischen den beiden Apps nicht. Der Hilfetext ist identisch. Ist mit "unerwünscht" gemeint, dass wenn dieser Prozess läuft eine Warnmeldung erscheint? Ist mit "kritisch" gemeint, dass wenn ein Prozess beendet wird eine Warnmeldung erscheint? Was bedeutet das grüne...
von liberty123de
Mi 26. Apr 2023, 08:30
Forum: Syspectr
Thema: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2244

Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht

Es handelt sich um ein Premium-Konto.
von liberty123de
Do 20. Apr 2023, 10:26
Forum: Syspectr
Thema: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2244

Re: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht

Firefox Browser 112.0.1 (64-Bit), auf allen Systemen. Edge Version 112.0.1722.34 (Offizielles Build) (64-Bit) Windows 10 Enterprise (Build 19045) x64 Aktuell springt er immer auf 22.10.2022 zurück, egal was man eingibt: screen2.JPG Es gibt auch Probleme bei Skalierungen des Content im Browser, z.B. ...
von liberty123de
Do 13. Apr 2023, 10:02
Forum: Syspectr
Thema: Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2244

Ereignisse filtern -> von - bis Filter funktioniert nicht

Ich habe das Phänomen, dass ich Ereignisse nicht nach einem "von" - Datum filtern kann, sondern lediglich nur "bis".
Gebe ich ein Datum bei "von" ein, springt dieses immer wieder auf den 15.10.2022 zurück, egal was ich mache.
Unbenannt.JPG
von liberty123de
Do 2. Feb 2023, 10:44
Forum: Syspectr
Thema: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server
Antworten: 7
Zugriffe: 6107

Re: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server

Hallo Brigitte,

ich habe die Sensorabfrage gestern für einen betroffenen Server mal abgeschaltet.
Heute wieder aktiviert und bekomme die gleichen Werte, wie die 3rd party Tools auslesen.
Unbenannt.JPG
Werde das Verhalten weiter beobachten.
von liberty123de
Di 31. Jan 2023, 16:49
Forum: Syspectr
Thema: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server
Antworten: 7
Zugriffe: 6107

Re: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server

Es scheint aber nicht überall gleich zu sein. Gleicher Server, aber mit anderer CPU:
syspectr.JPG
coretemp.JPG
coretemp.JPG (39.69 KiB) 3119 mal betrachtet
von liberty123de
Di 31. Jan 2023, 16:24
Forum: Syspectr
Thema: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server
Antworten: 7
Zugriffe: 6107

Re: Falsche CPU Temperaturwerte bei Server

In diesem Thread ist ja schon länger nichts passiert, aber wir haben genau das gleiche Probleme und werden von falschen Meldungen zugemüllt. Es betrifft auch bei uns HP-Server, wo die CPU-Temperatur durch Syspectr falsch ermittelt wird. Hier die Anzeige bei Syspectr: syspectr.JPG Hier die korrekten ...
von liberty123de
Di 24. Jan 2023, 17:02
Forum: O&O ShutUp 10 (Freeware)
Thema: How to print out all current Shutup10++ settings as text into textfile (or as pdf)?
Antworten: 3
Zugriffe: 3761

Re: How to print out all current Shutup10++ settings as text into textfile (or as pdf)?

Hierzu gleich eine weitere Anregung: Da die Shutup 10++ Komponente auch bei Syspectr (Windows-Privatsphäre) enthalten ist, wäre die Aufnahme der Einstellungen im PDF-Bericht sinnvoll (für den Datenschutzbeauftragten ;-)