Die Suche ergab 3 Treffer

von Paddy2590
Fr 17. Mär 2023, 11:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: Inkrementelle Sicherung - Was passiert, wenn Ziellaufwerk voll?
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Inkrementelle Sicherung - Was passiert, wenn Ziellaufwerk voll?

Hallo, ich bin neu bei DI 18, habe inzwischen meine ersten Vollsicherungen erstellt und darauf aufbauend Aufgaben zur inkrementellen Sicherung geplant. Wenn ich es richtig verstehe, müssen für eine Wiederherstellung aus so eine inkrementellen Sicherung die Vollsicherung und alle inkrementellen Siche...
von Paddy2590
Do 16. Mär 2023, 22:35
Forum: O&O DiskImage
Thema: Was passiert bei vollem Ziellaufwerk?
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Was passiert bei vollem Ziellaufwerk?

Hallo,
ich bin neu bei DI18 und habe eine Frage:
Was passierte, wenn das Ziellaufwerk voll ist? Wird automatisch die älteste Sicherung gelöscht?

Was ist, wenn ich mehrere Sicherungen (z.B. Laufwerksicherung und Dateisicherung) auf dem gleichen Ziellaufwerk sichere?

Viele Grüße
von Paddy2590
Do 16. Mär 2023, 22:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage 18 - externe Festplatte sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

DiskImage 18 - externe Festplatte sichern

Hallo zusammen, ich arbeite erst ganz neu mit O&O DiskImage und habe eine Frage: In meinem Laptop habe ich eine interne Festplatte. Ich nutze zusätzlich eine externe Festplatte für weitere Daten. Nun habe ich versucht, die interne und die externe Platte gemeinsam auf eine große externe Platte zu sic...