Die Suche ergab 14 Treffer

von kreatornik
Di 23. Apr 2024, 11:30
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage18 Ordnerauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 49

DiskImage18 Ordnerauswahl

Hallo, ich wollte ein paar Ordner sichern unteranderen Prgramdata finde ich aber nicht. In Windows Explorer ist er zu sehen.
MfG kreatornik
von kreatornik
Fr 14. Apr 2023, 09:07
Forum: O&O BlueCon
Thema: BlueCon User Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

Re: BlueCon User Manager

Passwort wird nicht benötigt.
von kreatornik
Do 13. Apr 2023, 08:52
Forum: O&O BlueCon
Thema: BlueCon User Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

Re: BlueCon User Manager

Benutzer bearbeiten.
von kreatornik
Mi 12. Apr 2023, 14:17
Forum: O&O BlueCon
Thema: BlueCon User Manager
Antworten: 4
Zugriffe: 2640

BlueCon User Manager

Hallo,
ich habe zum Testen das Psswort eines Users gelöscht (dachte ich mir) und meim neöächsten Hochfahren des Rechners musste ich wieder das alte Passwort eingeben. Wieso eigentlich?

MfG Kreatornik
von kreatornik
Sa 8. Apr 2023, 11:32
Forum: O&O BlueCon
Thema: O&O BlueCon 20 Tech Edition Plus Reg.-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

O&O BlueCon 20 Tech Edition Plus Reg.-Problem

Hallo, ich habe mir die O&O BlueCon 20 Tech Edition Plus gekauft und habe folgenses Problem. Nach der Installation bekomme ich nur die Option Admin Edition zu aktivieren. Bei der Testversion konnte ich auch die Techedition auswählen und aktivieren. Wo liegt das Problem? Im Anhang nochmal das Foto. M...
von kreatornik
Mo 3. Apr 2023, 12:31
Forum: O&O BlueCon
Thema: O&O BlueCon 20 Tech Edition Plus - inklusive O&O DiskImage
Antworten: 1
Zugriffe: 1836

O&O BlueCon 20 Tech Edition Plus - inklusive O&O DiskImage

Hallo,

wie lange wird es Updates für die 20er Version geben. Wir es überhaupt irgendwelche geben?

MfG Kreatornik
von kreatornik
So 26. Mär 2023, 12:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Kopieren von Datenträgern unterschiedlicher Größe
Antworten: 4
Zugriffe: 5049

Re: Kopieren von Datenträgern unterschiedlicher Größe

Das funktioniert nicht ich bekomme zum Schluss eine Meldung: Aufgrund eines internen Fehlers musste die weitere Verarbeitung gestoppt werden.

Ich habe es auf 3 PC' s ausprobiert und 3 neue Festplatten angeschlossen. Es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
von kreatornik
Sa 25. Mär 2023, 16:10
Forum: O&O DiskImage
Thema: OMG Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Re: OMG Datei

Danke schön, kann geschlossen werden.
von kreatornik
Sa 25. Mär 2023, 15:56
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage Vers. 18
Antworten: 0
Zugriffe: 2415

DiskImage Vers. 18

Ich wollte von einer SSD 1TB benutzt werden 130GB einen Image erstellen und auf eine 25O GB SSD diesen Image aufspielen. Bekomme aber die Meldung Ziel zu klein. Ich kenne es noch von damals gabs so ein Programm Image Drive. Da konnte man Image auch von den nur beschriebenen Sektoren erstellen sodass...
von kreatornik
Mi 22. Mär 2023, 14:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung von Synology NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Wiederherstellung von Synology NAS

Haben Sie Recht. Ich bin falsch abgegebogen :mrgreen:
von kreatornik
Mi 22. Mär 2023, 14:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: OMG Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

OMG Datei

Hallo,
ist es möglich die OMG Datei zu öffen um sich den Inhalt anzuschauen?

MfG Kreatornik
von kreatornik
Sa 18. Mär 2023, 11:08
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung von Synology NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Re: Wiederherstellung von Synology NAS

Danke, es hat funktioniert. Jetzt habe ich wieder ein Problem. Ich wollte zum Testen einen Update der Sicherung durchführen und bekomme folgende Meldung: Fehler bei der erneuten Verbindunsherstellung von z: mit "............................................" Microsoft Windows Network: Der lokale Gerä...
von kreatornik
Fr 17. Mär 2023, 14:23
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung von Synology NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 2402

Wiederherstellung von Synology NAS

Hallo zuasammen! Ich habe mir mit OO Diskimage 18 eine Komplettsicherung der Festplatte auf der Synology erstellt. Hat alles super geklappt. Im Anschluss noch den Bootstick, hat es auch geklappt. Ich habe den Rechner heruntergefahren, die Festplatte ausgetauscht und den Rechner mit dem Stick hochgef...