Die Suche ergab 7 Treffer

von antric
So 31. Mai 2015, 09:01
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung von Solid State Drives
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Re: Wiederherstellung von Solid State Drives

Danke für die Erläuterung!

Ich konnte das SSD-GPT-Systemlaufwerk (ohne vorgängiges Löschen mittels SAFE ERASE) aus einer Sicherungsdatei erfolgreich wiederherstellen. Der Computer startet nun wieder fehlerfrei.
von antric
Fr 29. Mai 2015, 18:17
Forum: O&O DiskImage
Thema: Wiederherstellung von Solid State Drives
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Wiederherstellung von Solid State Drives

Kann man mit O&O DiskImage 9 auch SSDs wiederherstellen?
Falls ja: Führt DI vor der Wiederherstellung selbsttätig die Löschung der bestehenden Daten (Safe/Secure Erase) durch?

Ich kann leider keine Hinweise zu SSD finden - weder im Benutzerhandbuch noch im Forum.
von antric
Mo 11. Nov 2013, 15:56
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4342

Re: O&O Diskimage 8 Pro keine Install. unter Windows 8.1 mög

Ich habe soeben DiskImage 8 Pro (V8.0.53) erfolgreich auf Windows 8.1 Pro x64 installiert. Installationstyp vollständig (unter C:\). Es liegt also womöglich ein Problem mit deiner spezifischen Computerkonfiguration vor. Prüfe zuerst, ob du die richtige und unbeschädigte Installationsdatei hast: oodi...
von antric
Mi 30. Okt 2013, 18:48
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 27038

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Trotz kompetenter und geduldiger Unterstützung durch Brigitte (O&O) gelang es mir nicht, DiskImage 7.8.61 zu reparieren oder entfernen. Dem Support von O&O gebührt trotzdem ein grosses Lob. Da ich eine unmittelbar vor dem Upgrade von Windows 8.0 auf 8.1 erstellte Laufwerksicherung verfügbar hatte, e...
von antric
So 20. Okt 2013, 09:42
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 27038

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

An Brigitte:

Ich habe die Protokolldatei erstellen lassen und mittels PN an Sie gesendet. Mich irritiert jedoch, dass sie bei mir zwar im Postausgang als gesendet angezeigt ist, nicht jedoch unter "Gesendete Nachrichten".
von antric
Fr 18. Okt 2013, 10:42
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 27038

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Vielen Dank für die umgehende Antwort!

Ich werde die vorgeschlagenen Aktionen morgen ausführen und spätestens am Montag berichten.
von antric
Fr 18. Okt 2013, 09:39
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 27038

O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Nach dem gestrigen Online-Update von Windows 8 auf Windows 8.1 kann ich O&O DiskImage 7 weder starten noch entfernen. Windows 8.1 x64 (UEFI, GPT-SSD) O&O DiskImage 7.81.6 Sowohl beim Starten als auch beim Entfernungsversuch oder Reparaturversuch via Systemsteuerung erscheinen folgende Meldungen: 1) ...