Die Suche ergab 35 Treffer

von HSSTGM
Fr 11. Okt 2019, 15:17
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 12
Zugriffe: 984

Re: NVMe SSD Samsung 960 Evo

Zu 1 Das Forum gibt es nur deswegen, weil man am besten O&O E-mail Anfrage schreiben soll, da reagieren die am schnellsten. Die bei O&O schauen nur selten wie gar nicht in foren. Zu 2 Es ist klügste O&O Defrag immer neusten Version zu installen das ist aktuell V23. Das ist so sinnvollste Programm da...
von HSSTGM
Fr 11. Okt 2019, 15:05
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 23 Systembremse
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Defrag 23 Systembremse

Ich habe auf mehren PCs O&O Defrag V23Pro installiert und keinen gibt es Problem macht keine Systembremse, keinem PC wird was langsamer mit dem O&O Defrag V23Pro. Ich merke an O&O Defrag V23 auf keinem PC gar keine verschlechterung im vergleich zu allen O&O Defrag Vorgänger Versionen. Was haben sie ...
von HSSTGM
Fr 11. Okt 2019, 12:03
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 12
Zugriffe: 984

Re: NVMe SSD Samsung 960 Evo

Am besten Anfrage E-mail Schreiben so wird man am besten geholfen.
support@oo-software.com

Aber O&O Defrag 23 läuft perfekt und gehört installiert.
von HSSTGM
Do 10. Okt 2019, 12:46
Forum: O&O Defrag
Thema: Defrag 23 Systembremse
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Defrag 23 Systembremse

O&O Defrag 23 ist gar keine Systembremse, macht gar nichts langsam bremst gar nichts. Es macht schneller das ist Aufgabe schon immer von Defrag Programmen das auch macht O&O Defrag 23 die SSDs, und HDDs schneller. Ich benutze O&O Defrag seit Version 6 und aktuell Version 23, mir hat noch nie eindruc...
von HSSTGM
So 6. Okt 2019, 10:57
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 12
Zugriffe: 984

Re: NVMe SSD Samsung 960 Evo

Bitte wieder O&O Defrag V23 installieren, es gibt für O&O Defrag V23 Update. Das ist sowas von wichtiges Prorgamm O&O Defrag das muss installiert werden und zwar alle müssen es Installieren. Es hat besten nutzen. Das vorkommt das nicht alle SSDs erkennt O&O Defrag V23 ist schon seltsam das ist nicht...
von HSSTGM
Do 26. Sep 2019, 09:20
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Solid Defragmentierung

Das ist wirklich eine sehr wichtige frage ob SOLID bei neuen O&O Defrag V22 V23 oder neuer wirklich nicht die SSD kaputt macht ich meine die Lebensdauer verkürzt? SSDs haben beschrängte Schreib und Lese zkylen, SOLID hat zugriff auf die SSD beim Schreiben und lesen, schon bei diesem durchgang geht s...
von HSSTGM
Sa 21. Sep 2019, 17:27
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: O&O DiskStat nicht mehr in Defrag 23 enthalten?

O&O DiskStat war auch gar nicht so gut.
Da gibt es die anderen vergleichbare Programme die viel besser sind.
Das sind z.b
TreeSize
WinDirStat
von HSSTGM
Sa 21. Sep 2019, 17:13
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Solid Defragmentierung

Ist es sinnvoll eine SSD zu Defragmentieren und das mit O&O SOLID? Macht SOLID nicht die SSD kaputt oder nicht? Auch wenn SOLID ausgeführt ist, beginnt Schreiben und Lesen, macht es wärend es die SSD mit SOLID Optimiert nicht die SSD kaputt weil SSD sind begrenzt bei Schreiben und Lese zyklen. Verkü...
von HSSTGM
Fr 13. Sep 2019, 18:12
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23
Antworten: 1
Zugriffe: 334

O&O Defrag 23

Warum kann bei HDDs nur SOLID / Complete nehmen, und nicht SOLID / Quick? Wie bei SSDs?
von HSSTGM
Fr 13. Sep 2019, 18:10
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Solid Defragmentierung

Macht die SOLID Defrag nicht die SSD kaputt?
von HSSTGM
Mi 8. Mai 2019, 16:59
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Re: Solid Defragmentierung

Im anderen Forum wird diesem Thread diskutiert ob es sinnvoll ist SSD zu Defragmentieren oder nicht. http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=219544 Die meinen das selbt SOLID von O&O Defrag22 auch nicht bringt, die SSD kaputt macht, das man SSD auch nicht mit SOLID von O&O Defrag 22 Defrag...
von HSSTGM
Fr 28. Sep 2018, 14:36
Forum: O&O CleverCache
Thema: Clever Cache 7
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Re: Clever Cache 7

Ich bitte das neuen CleverCache Version kommt das auch für Windows 10 kompatibel ist.
von HSSTGM
Fr 28. Sep 2018, 13:03
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3308

Solid Defragmentierung

Wie oft sollte man SSD mit Solid Defragmethode Defragmentieren? Macht Solid Defrag bei Mechanische HDDs Festplatten sinn? Oder ist bei HDDs die anderen Defragmethoden besser als Solid? Macht Solid Defrag Methode nur bei SSDs sinn? Ich wüsste nicht das man bei Mechanische Festplatte Solid nehmen soll...
von HSSTGM
So 23. Sep 2018, 17:57
Forum: O&O Defrag
Thema: OODefrag 22 auf Win10/1803
Antworten: 4
Zugriffe: 2685

Re: OODefrag 22 auf Win10/1803

Wie hast O&O Defrag eingestellt? Welche Defrag Methode? Hast auf Windows 10 SSD oder Mechanische HDD installiert. Wie voll sind Festplatten? Wenn Festplatten ganz Voll sind wenig 1GB frei sind dann bleiben Fragmente übrig weil bei zu wenig Speicher nicht komplett Defragmentieren kann. Aber es sollte...
von HSSTGM
So 23. Nov 2014, 19:06
Forum: O&O CleverCache
Thema: O&O CleverCache fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: O&O CleverCache fragen

Wenn nicht zusätzliche einstellungen konfigurationen notwendig wären, würde doch nicht die manuellen einstellungen bei CleverCache geben. Ich habe Windows 7 64Bit 8GB RAM verbaut. Wie kann man CleverCache so manuell einstellen das noch besser optimiert als die AutoSense Automatische Optimierung Haup...
von HSSTGM
So 20. Okt 2013, 11:20
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 17
Antworten: 8
Zugriffe: 6998

Re: O&O Defrag 17

Hier wird geschrieben das O&O Defrag Pro 17 Version Bulid 422 geben soll http://forum.oo-software.de/viewtopic.php?f=26&t=725 Aber auf O&O seite gibt doch nicht Defrag 17 Version Bulid 422 sondern Bulid 420. Auch bei O&O Defrag 17 unter Nach Updates suchen wird keine neue Version gefunden. Kann man ...
von HSSTGM
Di 8. Okt 2013, 17:52
Forum: O&O CleverCache
Thema: O&O CleverCache fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: O&O CleverCache fragen

Ich bitte doch das mal einer mir Antwort schreibt zu O&O CleverCacher 7 meinen anfragen und den ganzen einstellung wie man am besten einstellt danke
von HSSTGM
Sa 5. Okt 2013, 10:30
Forum: O&O Defrag
Thema: Kritik
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Re: Kritik

O&O macht schon alles richtig Defrag 17 ist doch ohne fehler wie und wo sollte O&O was ändern verbessern etc? Es gibt keine Kritik. Und O&O sollte auf keine Kunden mehr hören. Ich habe O&O Defrag 17 die ganzen Fehler wo andere beschreiben habe ich komplett alle nicht. Auf Computerbase seit Donnersta...
von HSSTGM
Mo 30. Sep 2013, 16:27
Forum: O&O Defrag
Thema: Lange Verzögerungspause nach dem Login
Antworten: 3
Zugriffe: 3230

Re: Lange Verzögerungspause nach dem Login

O&O Defrag 17 macht nicht diese Probleme mit hochfahren von Windows das hängen bleibt, lange Verzögerungspause nach Login macht.
Bei mir geht Defrag 17 einwandfrei, ich habe gar keine Probleme die schon algemein berichtet wurden.
von HSSTGM
Sa 28. Sep 2013, 13:04
Forum: O&O Defrag
Thema: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 8999

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

O&O Defrag 17 hat diese Probleme nicht, natürlich weden die Berichte gelöscht.
O&O Defragl 17 ist komplett ausgereift sehr gut, habe gar keine Probleme.
von HSSTGM
Fr 27. Sep 2013, 06:14
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 17 64bit erkennt keine SSD-Laufwerke
Antworten: 2
Zugriffe: 3099

Re: O&O Defrag 17 64bit erkennt keine SSD-Laufwerke

Ich habe O&O Defrag 17 Demo installiert, und diese ganzen Probleme was hier berichtet wird überhaupt nicht,
Es wird ohne Probleme SSD gefunden und Funksioniert alles einwandfrei.Bei mir Windows 7 64Bit wird meine Samsung SSD 840Pro erkannt, und kann auch Manuellen Trim befehl ausführen.
von HSSTGM
Fr 27. Sep 2013, 06:12
Forum: O&O Defrag
Thema: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelöscht
Antworten: 13
Zugriffe: 8999

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Ich habe O&O Defrag 17 Demo installiert, und diese ganzen Probleme was hier berichtet wird überhaupt nicht,
Es wird ohne Probleme SSD gefunden und Funksioniert alles einwandfrei. Und Berichte werden auch gelöscht mein gott ihr leute ich verstehe euch nicht.
von HSSTGM
Fr 27. Sep 2013, 06:11
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 17
Antworten: 8
Zugriffe: 6998

Re: O&O Defrag 17

Ich habe O&O Defrag 17 Demo installiert, und diese ganzen Probleme was hier berichtet wird überhaupt nicht,
Es wird ohne Probleme SSD gefunden und Funksioniert alles einwandfrei.
von HSSTGM
Fr 28. Dez 2012, 23:50
Forum: O&O CleverCache
Thema: O&O CleverCache fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: O&O CleverCache fragen

Ich bitte doch auf meine fragen hier Antwort zu schreiben. Ich habe mein PC aufgerüstet, neue SSD 840PRO, Mainboard und I7 3770 RAM ist 8GB eingebaut Hab Windows 7 64Bit CleverCache 7 habe ich jetzt nicht mehr installiert. Lohnt sich Clever Cache 7 zu installieren, wird dabei PC und Windows 7 64bit ...
von HSSTGM
Fr 28. Dez 2012, 23:39
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag und SSD TRIM Funksion
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

Re: O&O Defrag und SSD TRIM Funksion

Danke für die Antworten. Ist schon bekannt wie oft man Trim bei Samsung 840Pro ausführen darf? Ich habe die Samsung 840Pro SSD, so möchte ich wissen welche TRIM einstellung wie oft die beste ist. Was soll ich einstellen? alle 6Stunden Einmal 12Stunden Täglich alle 2tage alle 3tage alle 5tage Wöchend...
von HSSTGM
Di 11. Dez 2012, 10:12
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 16 löscht Partitionen
Antworten: 8
Zugriffe: 7535

Re: O&O Defrag 16 löscht Partitionen

@Silverguard Sie haben aber komische probleme mit O&O Defrag Pro 16. Das Partionen löscht ist sehr eigenartig. Aus ihren erfahrung mit O&O Defrag V16 müssen sie trotzdem auf allen ihren PC wieder installieren, und folgen sie problemlösung von der Firma O&O. Geben sie nicht auf. O&O Defrag ist der be...
von HSSTGM
So 9. Dez 2012, 16:46
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 16 löscht Partitionen
Antworten: 8
Zugriffe: 7535

Re: O&O Defrag 16 löscht Partitionen

Das O&O Defrag Partionen löscht ist doch nicht normal und darf auch nicht passieren.
Mir hat O&O Defrag noch nie Partionen gelöscht, und sonst keine daten gelöscht.
von HSSTGM
So 9. Dez 2012, 16:38
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag und SSD TRIM Funksion
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

O&O Defrag und SSD TRIM Funksion

Ich habe mir in mein PC von Samsung die neue 840Pro einbauen lassen. Kommt O&O Defrag Pro 16 mit der neuen Samsung 840 zurecht geht die Trim Funksion? Was ist die beste einstelllung bei O&O Defrag 16 unter Automatische Optimieren. SSD Trim alle 6Stunden Einmal 12Stunden Täglich alle 2tage alle 3tage...
von HSSTGM
Mi 17. Okt 2012, 20:25
Forum: O&O SafeErase
Thema: SafeErase 5.8.903 erkennt Firefox 16.0.1 nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 4942

Re: SafeErase 5.8.903 erkennt Firefox 16.0.1 nicht [gelöst]

Es gibt von SafeErase die neue Version 6, die erkennt den Firefox 16.0.1 auf jedenfall.
von HSSTGM
Mo 15. Okt 2012, 18:14
Forum: O&O Defrag
Thema: Startprobleme mit O&O Defrag Professional 11 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 4804

Re: Startprobleme mit O&O Defrag Professional 11

Hm du nimmst noch die Version 11 von O&O Defrag, ich würde mal auf neurer version nachdenken, weil die neuen algemein sehr weiterentwickelt und verbessert wurden sind.
von HSSTGM
Sa 13. Okt 2012, 08:53
Forum: O&O CleverCache
Thema: O&O CleverCache fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

Re: O&O CleverCache fragen

Mir ist es aber wichtig wie ich CleverCache 7 bestmöglich einstellen soll, noch besser ist als die Automatische Einstellung. Ich hätte bitte schon Antwort auf meine Fragen dafür wäre ich sehr dankbar. Ich will endlich mal CleverCache optimal einstellen und weis beim besten willen nicht wie ich Cleve...
von HSSTGM
Sa 13. Okt 2012, 08:50
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 16 (139 bzw. 141): Absturz oodag.exe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 5978

Re: O&O Defrag 16 (139 bzw. 141)

Danke für die Antwort Ich mache Vidoeschnitt, Photobearbeitung, Internet Surfen. Meine Festplatte ist so Partioniert. Ich habe 2x 1TB Festplatten eingebaut 2x die gleiche. Die Festplatte ist WD FAEX 1TB 64MB Cache SATA600. Die erste Festplatte C: Windows und Programme D: Daten & Videos E: Meine Vide...
von HSSTGM
Mo 8. Okt 2012, 19:25
Forum: O&O CleverCache
Thema: O&O CleverCache fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 9525

O&O CleverCache fragen

Ich habe O&O CleverCache 7 und habe fragen zu den ganzen einstellungen. Mein PC hat Windows 7 870 64 Intel I7 8GB RAM ist eingebaut Fesplatten WD FAEX mit 64MBCache Ist die Standart einstellung optimal? Wie kann kann man das CleverCache 7 noch besser einstellen, das der gesamte PC noch besser läuft ...
von HSSTGM
Mo 8. Okt 2012, 18:57
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 16 (139 bzw. 141): Absturz oodag.exe [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 5978

Re: O&O Defrag 16 (139 bzw. 141)

Ich benutze das neue O&O Defrag 16 Pro mit neusten Update 151 Ist die neue Version 16 besser, als alle Vorgänger Versionen? Schneller beim Defragmentieren ist die neue version 16 das habe ich schon gemerkt. Aber ist auch die Defragmentierung besser geworden bei gleiche Methoden vergleich zu vorgänge...
von HSSTGM
So 7. Okt 2012, 21:44
Forum: O&O Defrag
Thema: Problem mit Boot-Time-Defragmentierung
Antworten: 4
Zugriffe: 5145

Re: Problem mit Boot-Time-Defragmentierung

Was bringt eine Boot Time Defragmentierung? Bei O&O Defrag lässt sich auch nicht Defragmethoden einstellen. Was ist wenn mann im Windows normale Defragmentieren gemacht hat, und danach Bootime Defrag geht nix wieder durcheinander, von der Defrag von Windows betrieb? Wann sollte man Bootime Defragmen...