Die Suche ergab 9 Treffer

von baz667
Mi 4. Dez 2013, 23:02
Forum: Startmedium
Thema: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 14396

Re: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt feh

Nach Deaktivierung meines Virenscanners klappte der Vorgang; danke für den Tipp.
von baz667
Sa 30. Nov 2013, 21:41
Forum: Startmedium
Thema: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 14396

Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl

Das Erstellen eines Bootmediums mittels O&O BuildPE für Diskimage 8 Pro schlägt bei mir fehl. Und zwar bleibt BuildPE bei Erstellung des ISO-Abbildes bei Schritt 4 (von 7) stehen; ab diesen Schritt geht es nicht weiter (mit grosszügiger Wartezeit). Ausgeführt habe ich BuildPE sowohl unter Win7x32 al...
von baz667
Mo 5. Aug 2013, 19:32
Forum: Startmedium
Thema: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 10333

Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl

Ich versuche mittels O&O BuildPE ein Startmedium zu erstellen. Dies ist mir nicht gelungen; es haben sich mir folgende Probleme gestellt: - Trotz einer Auflösung von 1980x1024 (annähernd) ist das Programmfenster derart gross, dass es aus dem Display hinausragt; daher sind div. Buttons permanent nich...
von baz667
Do 25. Jul 2013, 13:17
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 4575

Sicherung schlägt fehl

Hallo O&O-Support, ich hatte versucht, eine Sicherung einer meiner Festplatten vorzunehmen. Hierzu seletiere ich im Hauptprogramm "Sicherung der Änderungen" und wähle das letzte Full-Backup. O&O DI quittiert diese Aktion mit der Meldung "Bitte wählen Sie eine Ausgangssicherung aus..", ein Fehler, da...
von baz667
Fr 21. Dez 2012, 21:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: "Interner Fehler" bei Wiederherstellung Dateisicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5885

Re: "Interner Fehler" bei Wiederherstellung Dateisicherung

Hallo,

vielen Dank für Ihre umfassende Antwort.

Der Tipp, die .obk-Dateien mit einem Entpacker (bei mir Winrar) öffnen zu können war sehr hilfreich und klappt bei mir auch.
von baz667
Mi 19. Dez 2012, 18:12
Forum: O&O DiskImage
Thema: "Interner Fehler" bei Wiederherstellung Dateisicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 5885

"Interner Fehler" bei Wiederherstellung Dateisicherung

Ich wollte kurz über meine Erfahrung in Sachen Wiederherstellung einer Dateisicherung berichten. Kurz gesagt: Es ist mir auf Anhieb nicht gelungen... Ich wollte (lediglich) eine bestimmte Datei aus einer Dateisicherung wiederherstellen. Dabei lernte ich, dass sich jene Sicherungsdateien (mit der End...
von baz667
Do 1. Nov 2012, 16:26
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung v. Änderungen schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 7418

Re: Sicherung v. Änderungen schlägt fehl

Ja, eine neue Vollsicherung + Änderungs-Sicherung läuft durch.
von baz667
Mi 31. Okt 2012, 15:27
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung v. Änderungen schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 7418

Re: Sicherung v. Änderungen schlägt fehl

Ich hatte eine Vollsicherung erstellt, später dann eine Änderungssicherung. Die Sicherungsdateien habe ich dann später wie gesagt verschoben. Erstellt wurden die Sicherungen mit einer älteren Versioon von Diskimage. Evtl. relevant könnte ein Treiberupdate gewesen sein welches ich vor kurzem vorgenom...
von baz667
Di 30. Okt 2012, 21:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Sicherung v. Änderungen schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 7418

Sicherung v. Änderungen schlägt fehl

Hallo, ich versuche eine inkrementelle Änderung meines Hauptlaufwerkes, doch dieses schlägt fehl. Folgende Aufrufe habe ich dabei durchgeführt: Start -> Laufwerkssicherung -> Klick auf Sicherung d. Änderungen -> Auswahl d. Sicherungsdatei Anschliessend wird ein Fehler-Popup geliefert mit der Meldung...