Die Suche ergab 42 Treffer

von SlashRose
Do 30. Sep 2021, 19:02
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 25 Sicherheitslücke
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

Re: O&O Defrag 25 Sicherheitslücke

Das hat mir bei Eset niemand gesagt, dass sich O&O gemeldet hat, mit wem hatten sie dann bei Eset Gesprochen? Bekomme ich von Eset die Anfrage danach, werde ich die Logs gerne erzeugen und zur Verfügung stellen. Aber eigentlich sind sie dafür zuständig Sicherheitslücken in ihrem Produkt zu beheben, ...
von SlashRose
Mi 29. Sep 2021, 15:25
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 25 Sicherheitslücke
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

Re: O&O Defrag 25 Sicherheitslücke

Das sehen sie ein wenig falsch, erstens ist O&O in der Firewall Freigegeben und zweitens muss der PC bei Verwendung Gewisser Software sogar aus dem Netz Erreichbar sein und das ganze hat damit auch überhaupt nichts zutun das ihre oodag.exe eine Ausgenutzte Sicherheitslücke hat und zwar die gleiche w...
von SlashRose
Mo 27. Sep 2021, 18:53
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 25 Sicherheitslücke
Antworten: 5
Zugriffe: 4986

O&O Defrag 25 Sicherheitslücke

Hi, wollte nur wie auch in der v24 Bescheid geben, dass nun auch in der v25 eine Sicherheitslücke steckt, die auch Versucht wird Auszunutzen!!! Zeit;Ereignis;Aktion;Quelle;Ziel;Protokoll;Regel/Wurmname;Anwendung;Hash;Benutzer 26.09.2021 18:34:08;Versuch der Ausnutzung einer Sicherheitslücke;Blocked;...
von SlashRose
Mi 26. Aug 2020, 15:23
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 15959

Re: Kein Solid/Quick mehr

oduka hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 05:15
Nicht das SlashRose noch Defrag 22 hat? ;-)
Wohl nicht, ist doch im Screenshot die Build nummer zu Sehen ;)
von SlashRose
Sa 22. Aug 2020, 18:41
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 15959

Re: Kein Solid/Quick mehr

Wenn man auf die Webseite über Defrag 23 geht, um es zu downloaden, steht dort auch die Build Version 23.5.5019 . https://www.oo-software.com/de/download/current/oodefragpro Wie auch immer, es funktioniert bei mir. https://abload.de/img/ooxgkan.jpg Würde mich aber auch mal Interessieren, warum nich...
von SlashRose
Mo 17. Aug 2020, 13:15
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 15959

Re: Kein Solid/Quick mehr

oduka hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 01:13
Wenn ich auf Updates klicke, erscheint die Meldung, das ich die neueste Version habe, also 23.5.5019
Bei mir ist es die 5022, vielleicht könnte ja mal jemand von O&O was dazu Schreiben, warum dieses so ist, denn die 5022 gibt es ja nun schon ein weilchen?
von SlashRose
Sa 8. Aug 2020, 10:26
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 15959

Re: Kein Solid/Quick mehr

Brigitte (O&O) hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 13:29
Hallo a.franz,

bitte mal auf die aktuelle Version 23.5.5019 updaten.
Wir sind Bereits bei Build 23.5.5022!!!
von SlashRose
Di 4. Aug 2020, 12:39
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 17
Zugriffe: 24696

Re: O&O Defrag & SSD 's

Ich benutzte Defrag (immer die letzte Version) seit den 90-Jahren (!) auf allen PC's & Portables meiner Gross-Familie und auch im Büro, bislang ohne Probleme (nur blieb das Programm seit ca. einem Jahr gelegentlich bei 99% de Ausführung hängen). Insgesamt war ich mit O&O zufrieden genug um auch wei...
von SlashRose
Mo 27. Jul 2020, 14:36
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6173

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

oduka hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 02:49
Ich würde Defrag 23 deinstallieren, und noch einmal neu installieren. Womöglich hat das Windows Update da etwas zerhauen. Bei mir läuft es unter Windows 10 Pro ohne Probleme.
Danke für die Info, aber es ist ein neues Build erschienen und da besteht dieses Problem nicht mehr.
von SlashRose
So 28. Jun 2020, 11:44
Forum: O&O Defrag
Thema: Kein Solid/Quick mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 15959

Re: Kein Solid/Quick mehr

Hier musst du nenn weilchen warten, bis man mal ne Antwort bekommt, ist halt nenn Super Support!
von SlashRose
So 28. Jun 2020, 11:43
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 Stuck on 20%
Antworten: 3
Zugriffe: 9583

Re: O&O Defrag 23 Stuck on 20%

The program gets stuck in the last 2 to 3 builds!
von SlashRose
So 28. Jun 2020, 11:37
Forum: O&O Defrag
Thema: NVMe SSD Samsung 960 Evo
Antworten: 17
Zugriffe: 24696

Re: NVMe SSD Samsung 960 Evo

Was genau ist denn der Unterschied zwischen O&O als Standarddefragmentierer installieren oder eben nicht? So wirklich kann man mit mit der Arbeit von O&O auch nicht mehr Zufrieden sein, die haben wirklich ganz schön nachgelassen. Der Unterschied ist wenn du es nicht als Standartdefragmentierungspro...
von SlashRose
So 28. Jun 2020, 11:29
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6173

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Wollte mich nur mal für den Support Bedanken, der ist wirklich Klasse! Die v23 war die Letzte Version die ich mir von euch Gekauft habe und auch wieder einmal und das seit über 10 Jahren einen weiteren Kunden verloren! Auch bei den 102 Firmenlizenzen, wo ich meiner Chefin sagte, dass eure erste Frag...
von SlashRose
Mo 22. Jun 2020, 10:09
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 6173

O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Hallo,
ich habe unter dem neuen Windows 10 2004 Build folgende O&O Fehlermeldung und Bitte um Support, ich bekomme seit dem das neue Windows 10 2004 Build drauf ist Folgende Fehlermeldung, diese Befindet sich im Anhang, ich Bitte um eine Lösung für das Bestehende Problem.
von SlashRose
Do 14. Mai 2020, 18:23
Forum: O&O Defrag
Thema: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Antworten: 3
Zugriffe: 55083

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Danke für die Info!
von SlashRose
Do 14. Mai 2020, 12:31
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag does not know the difference between SSD and HDD
Antworten: 11
Zugriffe: 18840

Re: O&O Defrag does not know the difference between SSD and HDD

Since I have been using O&O for many years, I can only confirm that the software and its encoders no longer deliver the quality of the product as it did a few years ago and then they are amazed that their sales figures are falling so much. It's no wonder that their product O&O Defrag only contains e...
von SlashRose
Do 14. Mai 2020, 12:20
Forum: O&O Defrag
Thema: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag
Antworten: 3
Zugriffe: 55083

Re: Saubere Neuinstallation von O&O Defrag

Kann das Entfernungstool auch auf Windows Server Angewendet werden?
von SlashRose
Do 14. Mai 2020, 12:17
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

Die Mail an ihnen ist raus, es wäre schön, wenn Sie mir noch was über den Bug in der neusten Server Version vielleicht noch drauf Antworten können, ansonsten muss ich meiner Firma den Vorschlag Unterbreiten, denn Anbieter des Defrag Programm zu wechseln und es handelt sich hierbei um 102 Server, Dan...
von SlashRose
Di 12. Mai 2020, 17:30
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

Hi, denn Dienst auf Server habe ich ungefähr 20 mal neugestartet, hatte es diesmal nicht auf alle 102 Server Installiert, sondern nur auf 10 und auf allen 10 das gleiche Spiel, musste dann wieder zurück zum alten Build, schicke Dir per Mail die Sicherheitslücke die auch wirklich Versucht wird Auszun...
von SlashRose
Mo 11. Mai 2020, 19:26
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

So ganz Fehlerfrei sind die nicht, eigentlich ist das so, wenn man die Computerverwaltung Aufruft und dort dann das O&O Startet und von dort die Defragmentierung starten möchte ist alles Ausgegraut, das ist neben der Sicherheitslücke die immer noch Besteht in der Pro! In der Server Version von heute...
von SlashRose
Mo 11. Mai 2020, 18:16
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

Das ist mal wirklich Flott, nur ist die Lücke noch nicht behoben, diese befindet sich in der oodag.exe
von SlashRose
Mo 11. Mai 2020, 13:55
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

Jetzt werden wieder Wochen Vergehen, bevor die darauf Reagieren, wenn Überhaupt! Denn ist das mittlerweile völlig Egal ob dank ihren unfähigen Codern, zich Rechner Infiziert werden, von dem Bug mal ganz abgesehen, dass kann doch nicht Wahrsein, pfui!
von SlashRose
Sa 9. Mai 2020, 10:07
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"
Antworten: 12
Zugriffe: 15132

Re: O&O Defrag Snap-In verursacht Probleme beim Starten der "Computerverwaltung"

Bin echt Sauer, nicht nur das ihr die Console durch eine Fehlerhafte dll Datei in der Pro Zerschossen habt und das auf alle Home PCs(9), nein ihr habt den gleichen Bockmist auch auf dem neusten Server Version mit Eingebaut, hab auf Arbeit das Update auf das neuste Build auf 102 Server Upgedated, auf...
von SlashRose
Mi 9. Okt 2019, 09:15
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update
Antworten: 2
Zugriffe: 10821

Re: O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Nach dem ich jetzt auch den Fehler hatte, was in einem anderen Thread schon gemeldet wurde, dass die Festplatten in O&O nicht mehr Angezeigt wurden und habe mir das Update Automatisch Aufgespielt!
von SlashRose
So 6. Okt 2019, 15:20
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update
Antworten: 2
Zugriffe: 10821

O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Hab da mal ne Frage, habe die v23.0.3080 drauf in der 64Bit Pro Version, jetzt habe ich gesehen, dass es schon seit 1 Woche die Version O&O Defrag 23.0 Build 3094 Update gibt, doch wenn ich meine Version aus dem Programm heraus auf Update Klicke, dann wird mir immer Angezeigt das ich die neuste Vers...
von SlashRose
Di 5. Jan 2016, 00:31
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O 19 Fehler unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 20155

Re: O&O 19 Fehler unter Windows 10

Wollte mal ne Rückmeldung geben. Und zwar war am nächsten Tag nach einem Neustart die Meldung in O&O Verschwunden, was mich erst mal sehr stark Wunderte, wie ich aber im nachhinein herausfand ist das O&O es nicht Registriert wenn die Systemwiederherstellung mal Eingeschaltet war man die Systemwieder...
von SlashRose
Di 17. Nov 2015, 11:39
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O 19 Fehler unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 20155

Re: O&O 19 Fehler unter Windows 10

Ich kann die Screenshots aber erst Abends Posten da ich bis 17 Uhr Arbeiten muss, ich kann Ihnen aber jetzt schon sagen was sie sehen wenn ich auf das Laufwerk klicke, dann sehen Sie unten rechts einen blauen Button wo steht das die Schattenkopie Aktiv ist, was wie ich ja sagte definitiv Ausgeschalt...
von SlashRose
Mo 16. Nov 2015, 16:21
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O 19 Fehler unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 20155

Re: O&O 19 Fehler unter Windows 10

Ich habe sie über Systemsteuerung/System und Sicherheit und bin dann auf Computerschutz und habe es dann darüber Ausgeschaltet und die vorhandenen Wiederherstellungspunkte auch gleich Löschen lassen, so wie man es halt macht! Und warum falls es O&O 19 ist, dass hatte ich doch Geschrieben, aber hier ...
von SlashRose
Mo 16. Nov 2015, 14:18
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O 19 Fehler unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 20155

Re: O&O 19 Fehler unter Windows 10

Ups, da muss ich an die Nachbar Teste gerutscht sein die v19 letztes Build!
von SlashRose
Mo 16. Nov 2015, 13:40
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O 19 Fehler unter Windows 10
Antworten: 9
Zugriffe: 20155

O&O 19 Fehler unter Windows 10

Hi,
seit dem Upgrade auf Win 10 Build 1511 Finale wird bei O&O Defrag Pro v16 letztes Build immer Angezeigt das die Schatenkopien Aktiv sind, obwohl es Definitiv Ausgeschaltet ist, ich bitte um Support bei diesem Problem!
von SlashRose
Mi 29. Jan 2014, 02:22
Forum: O&O Defrag
Thema: Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468
Antworten: 1
Zugriffe: 5547

Re: Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468

Hat sich erledigt da ich heute das Build 504 bekommen habe und da ist das Problem ja nicht!
von SlashRose
Di 28. Jan 2014, 03:41
Forum: O&O Defrag
Thema: Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468
Antworten: 1
Zugriffe: 5547

Problem bei O&O Defrag Server Edition v.17.0.468

Ich habe jetzt endlich mal meine Server von v16 auf 17.0.468 Upgedated unter Meine 4 Server ist 1 32Bit Server bei diesem 32Bit Server habe ich genau das gleiche Problem das ich auch auf meinem 32Bit Desktop PC hatte mit dem gleichen Build nur in der Pro Variante was ich auch schon hier schilderte (...
von SlashRose
Do 26. Dez 2013, 01:06
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Wollte nur mal ne Rückmeldung geben und zwar ist bei mir mit Build 490 das Problem jetzt Behoben, ich Hoffe das das auch bei Nachfolgenden Builds so bleibt!
von SlashRose
Do 19. Dez 2013, 22:00
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Hi Martin,
hatte schon mal Gefragt doch da ich jetzt nach 14 Tage immer noch keine Antwort Erhalten habe Versuche ich es nochmals eine Antwort zu Erhalten!!!
Was war den nun die Ursache für diesen Fehler und wann kommt den nun endlich das Fehlerbereinigte Build?
von SlashRose
Fr 6. Dez 2013, 03:08
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Martin (O&O) hat geschrieben:Hallo Slash,

unsere Entwickler haben die Ursache inzwischen gefunden. Die Problem wir in der nächsten kommenden Buildversion behoben sein.

Martin (O&O)
Hi Martin,
das Freud mich zu Hören, woran hat es den Gelegen und kannst du schon was sagen wann das nächste Build kommen wird?
von SlashRose
Fr 29. Nov 2013, 21:40
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Danke Martin,
wäre Klasse wenn das Problem demnächst Gefixt werden würde, denn will nicht ewig auf dem Build Festhängen!
von SlashRose
Mi 27. Nov 2013, 23:04
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Es wäre Klasse, wenn ich auf mein Posting darüber auch eine Antwort bekommen könnte!
von SlashRose
Mo 25. Nov 2013, 00:14
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Wollte mal Nachfragen ob es wegen meinem Problem schon neue Erkenntnisse gibt?
von SlashRose
Sa 16. Nov 2013, 01:38
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Hi Martin,
alles klar ich warte auf weitere Infos von ihnen!
von SlashRose
Mi 13. Nov 2013, 23:05
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Re: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Hallo Slash, bitte schließen Sie die O&O Defrag Anwendung und beenden den Dienst "O&O Defrag" über die Diensteverwaltung zunächst. (über Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste) Löschen Sie nun den Inhalt des Ordners: c:\windows\system32\oodag\ Starten Sie jetzt den Dienst "O&O Defrag" erneut und ...
von SlashRose
So 10. Nov 2013, 23:26
Forum: O&O Defrag
Thema: O&O Defrag
Antworten: 2
Zugriffe: 6572

Re: O&O Defrag

Die neuste Version macht bei einigen Probleme, bei mir auch wie du im Posting über dir Lesen kannst! Wenn nicht Installiere dir erst mal das Build 420, denn das Läuft bei allen völlig Problemlos bin auch wieder auf das Build 420 zurück gegangen bis man Support Bekommt!
von SlashRose
So 10. Nov 2013, 16:39
Forum: O&O Defrag
Thema: Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468
Antworten: 13
Zugriffe: 20842

Bitte um Support Probleme mit O&O Derfrag Pro 17.0.468

Ich habe einige Probleme bei Professional Edition, Build 17.0.468, es werden bei mir keine Zeitverläufe Angezeigt und auch werden mir keine Berichte Angezeit, bei Build 420 Lief alles völlig Problemlos! Habe auf einigen Foren Gelesen das eine ganze Menge User mit Build 17.0.468 diese Probleme haben!...