Die Suche ergab 2 Treffer

von groovemaster
Do 14. Nov 2013, 17:56
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 32827

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Nachdem ich von O&O keine Hilfe bekam habe ich mich für ein anderes Tool entschieden. Funktioniert unter Win 8.1/64 hervorragend, und kostet nada. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier ist der Link:
http://www.macrium.com/reflectfree.aspx
von groovemaster
Fr 8. Nov 2013, 18:57
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 32827

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Hallo ich habe das gleiche Problem. Nach Update auf Win 8.1 funktioniert O&O DiskImage7 nicht mehr richtig. nach einer mühsamen Deinstallation ( alle O&O Einträge aus der Registry gelöscht ), läßt sich jetzt O&O DiskImage7 nicht mehr Installieren. Ich bekomme bei der Installation immer folgende Meld...