Die Suche ergab 5 Treffer

von peter27
Mo 7. Okt 2019, 07:00
Forum: O&O DiskImage
Thema: Verbindung zum O&O DiskImage Dienst wurde getrennt
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Verbindung zum O&O DiskImage Dienst wurde getrennt

Hallo Brigitte,

mittlerweile habe ich die Version 14.2 Build 384 installiert. Damit funktioniert wieder alles wie es soll :D

Viele Grüße
Peter
von peter27
Mo 29. Jul 2019, 19:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Verbindung zum O&O DiskImage Dienst wurde getrennt
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Verbindung zum O&O DiskImage Dienst wurde getrennt

Hallo zusammen, so wie es aussieht, hat der O&O DiskImage (V 14.1.355) Dienst Probleme mit Windows 10 1903. Nach dem Image-Start werden ca. 25 MB gesichert. Danach erfolgt ein Abbruch mit der Meldung: „Die Verbindung zum O&O DiskImage Dienst wurde getrennt. Um das Programm fortsetzen zu können, muss...
von peter27
Sa 16. Nov 2013, 21:02
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 29342

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Jetzt läuft DiskImage 8 endlich ohne Probleme :-)
TrueImage habe ich wieder deinstalliert und die DiskImage 8-Vollversion
ist bestellt... ;-)

Viele Grüße
Peter
von peter27
Fr 15. Nov 2013, 09:20
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 29342

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Mit dem Tipp von g1949w lies sich bei mir zwar die Version 7 deinstallieren. Nach der Installation der Testversion 8 und der erfolgreichen Erstellung eines Images kam dann die negative Überraschung: Das mit der Testversion 8 erstellte Image lies sich weder auslesen noch einbinden. Stattdessen kamen ...
von peter27
Sa 9. Nov 2013, 14:26
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 29342

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Hallo O&O-Support, ich reihe mich dann mal in die Reihe der von diesem Problem betroffenen Personen ein. Das Ganze ist mir eigentlich nur deshalb aufgefallen bzw. bei mir aufgetreten, da ich gestern und heute versuchte die DiskImage8-Testversion neben Diskimage 7 zu installieren. Kurzer Rückblick: I...