Die Suche ergab 6 Treffer

von surfer61
Sa 28. Sep 2019, 15:53
Forum: O&O Defrag
Thema: Solid Defragmentierung
Antworten: 7
Zugriffe: 10488

Re: Solid Defragmentierung

Ein bisschen mehr Infos und ehrliche Antworten würden mich auch interessieren, als der gegebene Hinweis auf das Handbuch. Aktuellste Erfahrungen müssten ja erst einmal im Handbuch Eingang finden.
von surfer61
Mi 22. Mai 2019, 13:41
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows 10 System von MBR-SSD auf NVME M.2 SSD klonen
Antworten: 0
Zugriffe: 4880

Windows 10 System von MBR-SSD auf NVME M.2 SSD klonen

Hallo zusammen, ist es möglich, mein bisheriges Win10 pro 64bit von der MBR-partionierten Samsung SSD auf die neue GPT-partionierte Samsung 970 pro M.2 NVME zu bringen. Ich bekommen es diesmal einfach nicht hin. Es ist das System meines Vaters. Mein eigenes habe ich vor geraumer Zeit mit Symantec Sy...
von surfer61
So 29. Mai 2016, 16:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: Laufwerkssicherung nicht möglich

So, das Problem bestand mit build149. Mit dem Update auf build154 funktioniert es jetzt wieder und das ohne jede weitere Änderung an den Einstellungen.
von surfer61
Fr 27. Mai 2016, 10:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: Datensicherung nicht möglich

Hallo surfer61, die Dateisicherung ist nicht für die Windows-Sicherung geeignet, nutzen Sie dafür bitte die Laufwerkssicherung. Das habe ich natürlich gemacht und nur missverständlich formuliert. Die Programmeinstellungen sind gegenüber der Vorversion unverändert und mit der ging es problemlos. Que...
von surfer61
Do 26. Mai 2016, 17:42
Forum: O&O DiskImage
Thema: Laufwerkssicherung nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Laufwerkssicherung nicht möglich

Dasselbe Problem (xyz-Laufwerk kann nicht zum Lesen geöffnet werden.) habe ich auf meinem Notebook auch. Diese Mini-UEFI-Partition lässt sich sichern, aber nicht die Systempartition. Soll verstehen wer will.
von surfer61
Sa 23. Nov 2013, 13:51
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt
Antworten: 32
Zugriffe: 32745

Re: O&O DiskImage 7 nach Upgrade auf Win 8.1 beschädigt

Auch mir hat der Tipp von g1949w erst einmal bei der Deinstallation auf meinem Notebook geholfen. Mal sehen, wie es weitergeht. Scheint ja nicht das einzige Problem zu sein.