Die Suche ergab 9 Treffer

von DieterS
Sa 4. Feb 2017, 20:58
Forum: Startmedium
Thema: Bootmedium (Build 135) enthält keine Lizenznummer
Antworten: 1
Zugriffe: 2756

Bootmedium (Build 135) enthält keine Lizenznummer

Ich lasse über die registrierte Version von Diskimage 11 (Build 135) ein Startmedium erstellen. Dazu wähle ich im ersten Schritt des Assistenten das Windows 10 Installationsmedium aus. Nachdem der Assistent diesen Schritt abgeschlossen hat, lasse ich im zweiten Schritt das Startmedium als ISO speich...
von DieterS
Di 26. Jan 2016, 20:33
Forum: O&O RegEdit (Freeware)
Thema: Manifest ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 2745

Manifest ändern

Es wäre toll wenn ihr im RegEdit-Manifest das "requireAdministrator" gegen "asInvoker" austauschen könntet. So kann man das Programm auch für den aktuellen Benutzer verwenden. Vielleicht könntet Ihr ja zusätzlich noch einen Menüpunkt "RegEdit als Administrator neu starten" hinzufügen für den Fall da...
von DieterS
Do 30. Jan 2014, 07:58
Forum: O&O DiskImage
Thema: Windows-Installation auf SSD migrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Windows-Installation auf SSD migrieren

Es gibt ja das SSD Migration Kit, aber kann ich auch mit DiskImage meine vorhandene Windows-Installation auf eine SSD migrieren? Möchte Windows ungern neu installieren oder mir für eine einmalige Migration eine zusätzliche Software kaufen müssen.
von DieterS
Do 30. Jan 2014, 07:54
Forum: Startmedium
Thema: DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5201

Re: DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt

Danke für die Antwort. Ich werde mir bei Gelegenheit das ADK für Windows 8 herunterladen und installieren.
von DieterS
Fr 3. Jan 2014, 18:02
Forum: Startmedium
Thema: DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5201

Re: DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt

Hallo Alex,

ich habe Ihnen eine PN mit den entsprechenden Logs zugeschickt.

MfG DieterS
von DieterS
Mi 1. Jan 2014, 17:32
Forum: Startmedium
Thema: DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 5201

DiskImage 8.0.60 | Windows ADK wird nicht erkannt

Hallo, ich wollte mit heute ein Bootmedium mit DiskImage 8.0.60 erstellen. Im Vorfeld habe ich das bereits vor längerer Zeit installierte Windows AIK deinstalliert und stattdessen das Windows ADK installiert (unter Windows 7 x64). Leider wird das installierte Windows ADK von DiskImage nicht gefunden...
von DieterS
Fr 29. Nov 2013, 18:56
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6035

Re: DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl

Hallo Alex,

nach einem PC-Neustart funktioniert DiskImage wie es soll. Danke für die Hilfe.

Gruss Dieter
von DieterS
Fr 29. Nov 2013, 08:11
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6035

Re: DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl

Hallo Alex, danke für die Rückmeldung und die Lösungsvorschläge. Lösungsvorschlag 1 konnte ich nicht umsetzen da das Update gar nicht erst heruntergeladen wurde. Mit Lösungsvorschlag 2 bin ich jedoch zum Ziel gekommen und konnte das Update herunterladen und installieren. Nach dem Update und Versuch ...
von DieterS
Di 26. Nov 2013, 20:08
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6035

DiskImage 8.0.53: Aktualisierung schlägt fehl

Seit Tagen zeigt mit DiskImage 8.0.53 an das ein Update auf die 8.0.60 vorliegt. Ich habe mehrfach versucht die Installation zu aktualisieren (zuerst noch mit der Testversion bestimmt 10 mal an verschiedenen Tagen und seit heute als registrierte Version bestimmt auch noch 5 mal). Leider erhalte ich ...