Die Suche ergab 5 Treffer

von frawige
Mo 31. Aug 2015, 10:44
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 17343

Re: Fehlermeldung

OK.
von frawige
Sa 29. Aug 2015, 11:53
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 17343

Re: Fehlermeldung

Brigitte, danke für Ihre Hilfe. Ich habe inzwischen das gesamte Backup von der externen FP gelöscht. Bevor ich etwas Neues archiviere benötige ich zu meinem Verständnis zwei Infos. Ich mache ein erstes Backup (komplett von den Partitionen C und D). Später möchte ich ein weiteres Backup vornehmen. Fi...
von frawige
Fr 28. Aug 2015, 13:01
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 17343

Re: Fehlermeldung

einmalig über USB und externer FP.
von frawige
Fr 28. Aug 2015, 08:32
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 17343

Re: Fehlermeldung

Bitte noch eine Rückfrage. Heisst dies, dass die vorgenommene Sicherung unbrauchbar ist?

Gruß, frawige
von frawige
Do 27. Aug 2015, 17:49
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 17343

Fehlermeldung

Ich nutze AutoBackup (V5.0; Build 104) seit ein paar Tagen und mache die erste Sicherung mit einem Fehlerabschluss: 0xC0000035. Was verbirgt sich dahinter?

Mit freundlichem Gruß,
frawige