Die Suche ergab 6 Treffer

von Gundolf
Di 24. Dez 2013, 17:59
Forum: Startmedium
Thema: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 14362

Re: Erstellung eines Startmediums mit OO BuildPE schlägt feh

Hallo, Woher bekommt man eigentlich die aktuelle Version "O&O BuildPE für Diskimage 8 Pro" ? Ich find nirgends einen DL-Link. MfG Gundolf EDIT: Bei mir hängt "CD-Abbild erstellen" bei 62% (Schritt 5 - Füge O&O DiskImage Pro 8.0.53 zur Windows PE Umgebung hinzu). Hintergrundtasks inkl. Virenscanner A...
von Gundolf
Mo 23. Dez 2013, 18:16
Forum: O&O DiskImage
Thema: Fehlfunktionen und Fehlermeldungen (v8.0 build 53)
Antworten: 1
Zugriffe: 4615

Fehlfunktionen und Fehlermeldungen (v8.0 build 53)

Hallo, So viele Probleme mit einer Software hab ich auch noch nicht erlebt. 1. Bei mir tritt regelmäßig direkt nach einer Sicherung die Meldung auf: ... Dienst wurde beendet. Dann kann man entweder das Programm beenden oder durch einen Button den Dienst starten. Wenn ich das versuche wird mir kein L...
von Gundolf
So 15. Dez 2013, 10:41
Forum: O&O DiskImage
Thema: (DI8) Image per Batch/Verknüpfung möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7942

Re: (DI8) Image per Batch/Verknüpfung möglich ?

Ja, so war es gemeint. Ich brauche auch nur 2 Jobs. Einen ca. pro Monat für das "Vollbackup", und den Anderen für das wöchentliche "inkrementell Backup". Und damit man nicht jedesmal durch die GUI hüpfen muß, wären 2 Verknüpfungen für mich sinnvoll und komfortabel. Müßte dann also so funktionieren ?...
von Gundolf
Sa 7. Dez 2013, 10:05
Forum: O&O DiskImage
Thema: (DI8) Image per Batch/Verknüpfung möglich ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7942

(DI8) Image per Batch/Verknüpfung möglich ?

Hallo,

Ist es möglich mit DI8 per Verküpfung (Desktop) oder Batchfile eine Image zu erzeugen ?


MfG Gundolf
von Gundolf
Fr 6. Dez 2013, 17:19
Forum: O&O DiskImage
Thema: Testergebnisse Backup-Programme der Stiftung Warentest
Antworten: 4
Zugriffe: 8738

Re: Testergebnisse Backup-Programme der Stiftung Warentest

Hallo Brigitte, Danke für die schnell Antwort. Ich habe Acronis True Image bis zur version 2011 verwendet. Es war grundsätzlich komfortabel möglich aus dem Menü heraus ein Bootmedium zu erstellen. Kein Download nötig. Und ein weiterer Vorteil ist die schnelle Bootzeit des erstellten Bootmediums, bei...
von Gundolf
Fr 6. Dez 2013, 13:15
Forum: O&O DiskImage
Thema: Testergebnisse Backup-Programme der Stiftung Warentest
Antworten: 4
Zugriffe: 8738

Re: Testergebnisse Backup-Programme der Stiftung Warentest

Hallo, ... warum O&O DiskImage in dem Test der Stiftung Warentest eine Abwertung für die Funktion Wiederherstellung erfahren hat. Für mich ist das aber eindeutig. Diese Prozedur "Bootmedium erstellen mit O&O BuildPE" ist einfach nur umständlich. Sorry dafür das ich bei meinem ersten Post schon eine ...