Die Suche ergab 3 Treffer

von MH-SH
Mi 11. Dez 2013, 17:29
Forum: O&O DiskImage
Thema: Benutzerkontensteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 4017

Benutzerkontensteuerung

Hallo, ist es möglich, dass die Meldung von der Benutzerkontensteuerung für Diskimage abzuschalten? Sprich das man DiskImage immer zulassen kann? Bin der Meinung mit SaveErase dies per Aufgabenplanung gelöst habe. Leider weiß ich aber nicht mehr wie. Würde mich über eine Lösung sehr freuen, weil die...
von MH-SH
Di 10. Dez 2013, 11:45
Forum: O&O DiskImage
Thema: DiskImage7 - Wiederherstellung einzelner Dateien aus *.omg
Antworten: 6
Zugriffe: 10376

Re: DiskImage7 - Wiederherstellung einzelner Dateien aus *.o

hallo, ich habe eine sicherung so eingebunden, aber mir wird der zugriff auf ein benutzerordner verweigert. habe mit diskimage eine alte windows 7 sicherung als laufwerk eingebunden. jetzt wollte ich auf einen benutzerordner zugreifen, aber dies wird mir verweigert (sie verfügen momentan nicht über ...