Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulibaer
Do 29. Jan 2015, 11:01
Forum: O&O DriveLED
Thema: DriveLED startet nicht automatisch mit Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

Re: DriveLED startet nicht automatisch mit Windows

Danke für die schnelle Reaktion!
Ich habe die Ergänzung eingefügt. Sie ist auch richtig in die Registry eingetragen.
Aber nach einem Neustart des PC wird DriveLED nicht automatisch geöffnet.
Es muss also einen anderen Grund geben.
(Vielleicht Java oder .NET Framework o.ä.)
von Ulibaer
Do 29. Jan 2015, 09:54
Forum: O&O DriveLED
Thema: DriveLED startet nicht automatisch mit Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 4037

DriveLED startet nicht automatisch mit Windows

Ich benutze O&O DriveLED 4.2 157 unter Windows 7 32bit Die Einstellung "Automatisch mit Windows starten" funktioniert nicht. Man kann zwar den Haken setzen, beim nächsten PC-Start erfolgt dann der Start von DriveLED nicht und der Haken ist wieder weg. Auch nach einer Deinstallation und Entfernung al...
von Ulibaer
Mi 25. Dez 2013, 11:19
Forum: O&O DriveLED
Thema: DriveLED bringt keinerlei Anzeige auf den Desktop (Gelöst)
Antworten: 1
Zugriffe: 2933

DriveLED bringt keinerlei Anzeige auf den Desktop (Gelöst)

Ich habe seit kurzem ein Problem. DriveLED bringt keinerlei Anzeige auf den Desktop . Die Anwendung wird zwar ohne Fehlermeldung problemlos gestartet und das DriveLED-Symbol erscheint im Infobereich der Taskleiste. Die Tastatur-LED funktioniert. Ich kann die Anwendung jedoch nicht öffnen. Bis vor 3 ...