Die Suche ergab 3 Treffer

von volkerg99
Mi 5. Feb 2014, 07:10
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?
Antworten: 7
Zugriffe: 113097

Re: Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?

Hi Alex,
hi zusammen,

super, danke für die Antwort.

Viele Grüße
volkerg99
von volkerg99
Di 4. Feb 2014, 15:07
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?
Antworten: 7
Zugriffe: 113097

Re: Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?

Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt sind mir doch noch zwei Fragen in den Sinn gekommen. 1. Wird die Migration von einer fast freien, mehrfach partitionierten 500GB auf eine leere aber im Moment mehrfach partitionierte 256GB SSD unterstützt? 2. Auf der 500GB Platte befinden sic...
von volkerg99
Di 4. Feb 2014, 14:14
Forum: O&O SSD Migration Kit
Thema: Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?
Antworten: 7
Zugriffe: 113097

Was heißt "sondern nur unkenntlich gemacht"?

Halli hallo, ich bin sehr interessiert an diesem Produkt. Allerdings entnehme ich der Beschreibung: "Die mit dem O&O SSD Migration Kit erfolgten Umzugsvorgänge können auch wieder rückgängig gemacht werden, da die Informationen auf dem Quelllaufwerk nicht gelöscht, sondern nur unkenntlich gemacht wer...