Die Suche ergab 6 Treffer

von Ambros
Mi 26. Feb 2014, 12:45
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Re: Speicherfehler

Hallo Alex, danke und schade, daß nichts klappt. Ich selbst habe mit Sicherheit die externe FP, die als USB am PC hängt, nicht unabgemeldet weggenommen. Könnte aber theoretisch in der Werkstatt geschehen sein, wo neu installiert wurde und dabei die Daten zurückkopiert wurden. Die Computerei ist manc...
von Ambros
Mo 24. Feb 2014, 21:48
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Re: Speicherfehler

Hallo Alex, zuerst vielen Dank für die Hilfen. O&O ist einmal ein Laden, von dem man als Kunde ordentlich bedient wird. Ich habe chkdsk ausgeführt. Da ich kein Fachmann bin kann ich nicht sagen, ob Fehler gefunden wurden. Eine entsprechende Meldung gab es nicht. Aber abgearbeitet ist alles. Leider o...
von Ambros
Fr 21. Feb 2014, 16:32
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Re: Speicherfehler

Nochmal Hallo, danke für die Hinweise. Findet kein "Normalo". Allerdings ist die Anleitung von MS nicht zielführend. Unter System gibt es keine Leistung und Wartung, weshalb ich - nach ein wenig klicken - bei Verwaltung Ereignisanzeigen (mehrere) gefunden habe. Die zwei, die ich als wichtig einschät...
von Ambros
Fr 21. Feb 2014, 15:25
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Re: Speicherfehler

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Systemdateien siehe Anhang. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich zwar auf Anweisung manches erledigen kann, aber Informatiker bin ich nicht. Deshalb die nächste Bitte: Woher bekomme ich das "Ereignisprotokoll?"
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ambros
von Ambros
Fr 21. Feb 2014, 14:58
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Re: Speicherfehler

Guten Tag, das Dateisystem der externen FP, auf der in Abständen (genau weiß ich nicht mehr) "Eigene Dateien" gespeichert wurden, ist NTFS. Ich habe immer die Veränderungen gespeichert. Leider verstehe ich den Begriff "Systeminfo" nicht, bzw. weiß nicht, wo ich die finde. Falls nötig, bitte um Hilfe...
von Ambros
Do 20. Feb 2014, 17:06
Forum: O&O AutoBackup
Thema: Speicherfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 33936

Speicherfehler

Ich musste den Rechner völlig neu installieren. Ich hatte vorher eine Datensicherung mit O&O Auto Backup auf einer externen FP gemacht. Nnach dem Zurückspielen zeigt sich, daß fast (einige Ausnahmen gibt es) alle Dateien nicht geöffnet werden können. Weder auf der Speicher-FP, noch auf dem neu insta...