Die Suche ergab 6 Treffer

von Nemo_G
Mi 9. Jan 2019, 20:37
Forum: O&O DiskImage
Thema: Diskimage11 - Partial system image?
Antworten: 6
Zugriffe: 8737

Re: Diskimage11 - Partial system image?

Hi Harmand,

Although MS recommends no separate partions for OS&programs and indidividual data, my opinion and experience is not to merge them on C:.
Individual Data especially not in C:\Users\<username>\*.*. They have to be backupped separately.

Regards, Nemo
von Nemo_G
Mi 9. Jan 2019, 20:21
Forum: O&O DiskImage
Thema: Problem Auflösung Boot-CD
Antworten: 9
Zugriffe: 12825

Re: Problem Auflösung Boot-CD

... bei ADK und AIK habe ich ein X statt einen Haken, aber ansonsten sieht das Bild gleich aus. Das verwundert nicht, denn es dürfte kein AIK (für Windows 7) und auch kein ADK (jeweils Win8.x oder Win10 (verschiedene Versionen)) installiert sein. Um welches Windows 10 handelt es sich? (Nach Eingabe...
von Nemo_G
Do 29. Nov 2018, 15:40
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium macht bei 4K Monitor Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 27937

Re: Bootmedium macht bei 4K Monitor Probleme

Brigitte (O&O) hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 12:17
... unsere Entwickler sind an dem Problem dran, sorry!
Seien Sie bitte darüber nicht traurig, aber geben Sie ein Feedback, wenn das Problem gelöst wurde; möglichst auch bei OODI 12.

Gruß, Nemo
von Nemo_G
Sa 24. Nov 2018, 19:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Bootmedium macht bei 4K Monitor Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 27937

Re: Bootmedium macht bei 4K Monitor Probleme

Das Problem meines Vorredners muss ich leider bestätigen, nachdem ich einem Freund ebenfalls einen Rechner (Lenovo Thinkpad P71) mit einem hochauflösenden 4k-Display eingerichtet habe. Dieselben fuzzeligen Ansichten wie beim Bootmedium von OODI traten auch bei Adobes Creative Suite (PhotoShop & Co) ...
von Nemo_G
Sa 26. Aug 2017, 20:51
Forum: O&O DiskImage
Thema: Warum aktuelle Version OODI 11 nur hier im Forum?
Antworten: 1
Zugriffe: 5232

Warum aktuelle Version OODI 11 nur hier im Forum?

Hallo,

Warum erhalte ich über die Produktseite von OODI 11 derzeit nur die v11.0.136 und die neueren Builds 140 bzw. 147 nur übers Forum und dazu noch verstreut über mehrere Beiträge?

Gruß, Nemo
von Nemo_G
Sa 22. Feb 2014, 10:35
Forum: Installation/Deinstallation/Update
Thema: Unbeaufsichtigte Installation für OODI v8 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 28260

Unbeaufsichtigte Installation für OODI v8 ?

Da ich bis zum Erscheinen vom SP1 erst einmal mit Win8.1 "spiele" und meinen Rechner häufig neu aufsetze, wäre ich daran interessiert, zu erfahren, ob sich OODI auch unbeaufsichtigt installieren lässt. Die Doku gibt zu diesem Punkt leider nichts her. Methoden, wie ich sie bei OODEFRAG verwendet habe...