O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
SlashRose
Beiträge: 36
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Beitrag von SlashRose » Mo 22. Jun 2020, 10:09

Hallo,
ich habe unter dem neuen Windows 10 2004 Build folgende O&O Fehlermeldung und Bitte um Support, ich bekomme seit dem das neue Windows 10 2004 Build drauf ist Folgende Fehlermeldung, diese Befindet sich im Anhang, ich Bitte um eine Lösung für das Bestehende Problem.
Dateianhänge
O&O Derfrag Pro Fehler.JPG
Gruß, SlashRose.

SlashRose
Beiträge: 36
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Beitrag von SlashRose » So 28. Jun 2020, 11:29

Wollte mich nur mal für den Support Bedanken, der ist wirklich Klasse! Die v23 war die Letzte Version die ich mir von euch Gekauft habe und auch wieder einmal und das seit über 10 Jahren einen weiteren Kunden verloren!

Auch bei den 102 Firmenlizenzen, wo ich meiner Chefin sagte, dass eure erste Frage/Antwort zu dem gemeldeten Problem war, dass man erstmal die Lizenzen sehen möchte, dass hatte sie so Pikiert, dass auch das sich Erledigt hat, wenn ihr so weiter macht, denn ihr habt ja nun schon zutun euch zu halten, dann könnt ihr wirklich bald dicht machen, was sehr schade wäre, also überdenkt mal euer Qualitätsmanagement!
Gruß, SlashRose.

oduka
Beiträge: 16
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 02:46

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Beitrag von oduka » Mo 27. Jul 2020, 02:49

Ich würde Defrag 23 deinstallieren, und noch einmal neu installieren. Womöglich hat das Windows Update da etwas zerhauen. Bei mir läuft es unter Windows 10 Pro ohne Probleme.

SlashRose
Beiträge: 36
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: O&O Defrag 23 und Windows 10 pro 2004

Beitrag von SlashRose » Mo 27. Jul 2020, 14:36

oduka hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 02:49
Ich würde Defrag 23 deinstallieren, und noch einmal neu installieren. Womöglich hat das Windows Update da etwas zerhauen. Bei mir läuft es unter Windows 10 Pro ohne Probleme.
Danke für die Info, aber es ist ein neues Build erschienen und da besteht dieses Problem nicht mehr.
Gruß, SlashRose.

Antworten