Defrag 26 - Aufgabe ignoriert Fragmentierungsgrad

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
passenger
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2022, 20:32

Defrag 26 - Aufgabe ignoriert Fragmentierungsgrad

Beitrag von passenger » Do 10. Nov 2022, 20:45

Was beim aktuellen Defrag 26 überhaupt nicht funktioniert ist eine Aufgabe, die nur defragmentiert, wenn ein bestimmter Fragmentierungsgrad erreicht ist. Egal, was ich da einstelle, zum geplanten Zeitpunkt wird eine Defragmentierung durchgeführt. Der Fragmentierungsgrad wird einfach ignoriert.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 980
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Defrag 26 - Aufgabe ignoriert Fragmentierungsgrad

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 15. Nov 2022, 09:05

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Testabteilung schaut sich das Problem an.
Brigitte (O&O)

passenger
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2022, 20:32

Re: Defrag 26 - Aufgabe ignoriert Fragmentierungsgrad

Beitrag von passenger » Fr 19. Mai 2023, 18:01

6 Monate sind vergangen, aber nichts ist passiert! Der Fehler besteht, genau wie so einige andere auch. Automatische Defragmentierung, täglich schnell, wöchentlich gründlich. Die tägliche Defragmentierung funktioniert, aber die wöchentlich gründliche wird nie ausgeführt. Testet ihr eure eigene Software überhaupt? Von den gelegentlichen Abstürzen rede ich gar nicht erst. Dieses Tool ist einfach nur schlecht!

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 980
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Defrag 26 - Aufgabe ignoriert Fragmentierungsgrad

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 22. Mai 2023, 08:25

Hallo,

es tut uns leid, aber wir konnten das Problem leider nicht reproduzieren. Eine Defragmentierung per Aufgabe, die einen bestimmten Fragmentierungsgrad voraussetzt, wurde bei unseren Testläufen ausgelöst. Bitte teilen Sie uns mit welche Defragmentierungsmethode Sie verwenden, und wie die Einstellungen der Aufgabe aussehen.
Brigitte (O&O)

Antworten