O&O Defrag 27 Pro: Boot-Time-Defrag Reiter taucht nicht in den Optionen auf

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
MasterLeon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 09:03

O&O Defrag 27 Pro: Boot-Time-Defrag Reiter taucht nicht in den Optionen auf

Beitrag von MasterLeon » Mi 27. Mär 2024, 09:18

Ich habe folgendes Problem

Ich würde gerne Boot-Time-Defrag nutzen um bei meinem Laptop auch die Bereiche meiner Festplatte zu defragmentieren die normalerweise durch das System blockiert werden. Boot-Time-Defrag das ja teil von O&O Defrag 27 Pro ist bietet diese Option auch normalerweise an, aber weder auf meinem PC den ich zuhause benutze, noch auf meinem Laptop den ich benutze wenn ich unterwegs bin, taucht diese Option unter den Einstellungen auf. Ich besitze eine Gültige Lizens für bis zu 5 Geräte, und bin also rechtlich dazu in der Lage die Software auf bis zu 5 Geräten mit dem selben Lizensschlüssel nutzen zu dürfen.

Warum also darf ich eine Option die zum Programm gehört, und für deren Benutzung ich mit dem Erwerb der 5-Computer Lizens bezahlt habe nicht nutzen? Warum wurde diese still und heimlich deaktiviert? Wenn ich auf eurer Hilfe-Seite nachsehe ist dort zwar beschrieben wie man Boot-Time-Defrag verwendet, aber der Reiter Boot-Time-Defrag der dort auch in einem Screenshot gezeigt wird, ist bei mir nicht vorhanden. Und das auf 2 voneinander unabhängigen Computersystemen (Heim-PC, und Reise-Laptop).

Was läuft da also falsch in eurer Software?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: O&O Defrag 27 Pro: Boot-Time-Defrag Reiter taucht nicht in den Optionen auf

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 27. Mär 2024, 10:20

Hallo,

mit O&O Defrag 27 wurde die bisherige Boot-Time-Defragmentierung durch O&O IntensiveOptimize ersetzt, die in der ModernUI verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie hier:

https://docs.oo-software.com/de/oodefra ... i-de-ood27

O&O IntensiveOptimize bietet einfachere und umfangreichere Möglichkeiten als die frühere Boot-Time-Defragmentierung.
Brigitte (O&O)

Antworten