Defrag 22 (neuste) - Blockgröße wird zurückgesetzt

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
masterjp
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Apr 2019, 16:39

Defrag 22 (neuste) - Blockgröße wird zurückgesetzt

Beitrag von masterjp » Fr 19. Jul 2019, 08:49

Ich habe O&O Defrag direkt nach dem Booten von Windows 10 geöffnet und da war offenbar der O&O Defrag Dienst noch nicht gestartet.
Es erschien eine Fehlermeldung mit einem Hinweis.

Das eigentlich Problem ist jedoch, dass ich nach einer kurzen Weile dann das Programm O&O Defrag 22 fehlerfrei starten konnte,
aber bei sämtlichen Laufwerken die Blockgröße von meinem Wert 18 auf den Standardwert 12 zurückgesetzt wurde.
Das sollte aus meiner Sicht nicht sein.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 688
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Defrag 22 (neuste) - Blockgröße wird zurückgesetzt

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 31. Jul 2019, 12:51

Hallo,

uns ist hier kein Problem bekannt. Tritt dieses immer auf oder nur manchmal?
Brigitte (O&O)

masterjp
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Apr 2019, 16:39

Re: Defrag 22 (neuste) - Blockgröße wird zurückgesetzt

Beitrag von masterjp » Sa 10. Aug 2019, 20:48

In letzter Zeit habe ich nach dem Windows 10 Start länger gewartet, um das Problem zu umgehen.
Es trat bei mir bislang nur selten auf, so dass ich den genauen Hergang noch einmal festhalten muss.

Antworten