Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Ahotep
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Jul 2012, 04:17

Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Beitrag von Ahotep » Mi 19. Sep 2012, 04:02

Gestern bekam ich die Meldung, dass die Contaienrdatei (x64) nicht mehr funktioniert.
Versuchte erst über die Systemsteuerung Defrag 15 zu reparieren. Gleiches Ergebnis, gleiche Meldung.
Über das Icon-Symbol in der Schnellstartleiste kann ich noch den Befehl geben zum Defragmentieren, das Programm aber selber nicht mehr aufrufen.
Woran liegt dies und muss ich nun Defrag 15 neu installieren?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 19. Sep 2012, 13:47

Hallo Ahotep,

handelt es sich hier um eine Neuinstallation von O&O Defrag 15 oder ist unser Produkt schon länger auf diesem Rechner im Einsatz? Bitte deinstallieren Sie zunächst O&O Defrag 15 und starten Ihren Rechner neu. Anschließend installieren Sie O&O Defrag 15 bitte erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte per Email an support@oo-software.com die Systeminformationen Ihres Rechners zu. Sie können diese über Start/Durchsuchen -> "msinfo32.exe" erzeugen und abspeichern.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Ahotep
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Jul 2012, 04:17

Re: Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Beitrag von Ahotep » Do 20. Sep 2012, 05:31

Hallo zurück und erst einmal danke für die Antwort.

Zum einen: Hier mal der link zu den Fehlern: https://skydrive.live.com/redir?resid=6 ... EB8119!369
Ist mit Wise Registry Cleaner Version 4.9.2 gecheckt. Die aktuelle Version 7.4.5 fand sie nicht.
Das zum einen.
Gekauft habe ich das Programm im Juli neben DiskImage, CleverCache und DiskStat.

Ich fragte extra vorher noch nach ob für die Version 15 von Defrag eine neuere Version in der Pipline ist. Die Antwort war: NEIN. Sonst hätte ich mit dem Kauf noch gewartet.

Heute nun. nach einer erneuten Installation und Überprüfung auf Updates bekomme ich doch die Version 16 installiert und habe natürlich keine gültige Registriernummer. Das ist nicht witzig - nett auf die Antwort, die ich im Juli erhalten habe.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 25. Sep 2012, 12:01

Hallo Ahotep,

wenn ich Sie richtig verstehe besteht das Problem mit dem abstürzenden Container auch noch nach der Neuinstallation von O&O Defrag 15? Tritt es auch unter O&O Defrag 16 auf?

Zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage Ende Mail 2012 stand der Erscheinungstermin für O&O Defrag 16 leider noch nicht fest. Wir haben Ihre Anfrage an unseren Kundenservice weitergeleitet, der Sie diesbezüglich kurzfristig kontaktieren wird.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Cotainerdatei funktioniert nicht mehr (x64)

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 28. Sep 2012, 14:22

Da das Problem unter O&O Defrag 16 nicht mehr auftritt wurde die Anfrage geschlossen.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten