Farbdefinition (Blockansicht) sichern

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
dipicorg
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 09:22

Farbdefinition (Blockansicht) sichern

Beitrag von dipicorg » Fr 7. Dez 2018, 09:25

Es gibt zwar eine Option, geänderte Farben zurückzusetzen, aber wann gibt es endlich eine Option zun SICHERN dieser Einstellungen!??

Die Standardfarben sind nicht Jedermanns Sache....

Der leere Platz einer Festplatte ist in der Legende nicht aufgeführt, obwohl man dessen Falbe ändern kann. Beim Wechsel einer Partition wird die geänderte Farbe nicht "global" gleich übernommen, sondern erst aktualisiert nachdem die Farbdefinitionen angeklickt wurde. (BUG!?)

Ein "Dark-Theme" wäre schön, da das allgemeine Farbschema von Windows NICHT übernommen wird. Alle anderen Applikationen halten sich an das Farbschema in den Designeinstellungen. Wäre schön, wenn sich diese Optionen auch endlich in euren Programme verwirklichen.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 719
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Farbdefinition (Blockansicht) sichern

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 8. Jan 2019, 15:14

Hallo,

die von Ihnen genannten Vorschläge befinden sich bereits in unserer Entwicklerdatenbank. Wann diese realisiert werden können, steht leider noch nicht fest, sorry.
Brigitte (O&O)

Antworten