O&O Defrag 23: Funktion "Mit Nullen überschreiben" entfernt

Professional / Workstation / Server Edition
Gesperrt
Hansi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 23:07

O&O Defrag 23: Funktion "Mit Nullen überschreiben" entfernt

Beitrag von Hansi » Fr 13. Sep 2019, 07:04

Hallo,

ich schaue mir gerade die neue Version O&O Defrag 23 an.
Ich habe dabei festgestellt, dass die Möglichkeit entfernt wurde, den freien Speicherplatz mit Nullen zu überschreiben.
Hat sich herausgestellt, dass diese Funktion in irgendeiner Weise problematisch ist? Sollte ich sie in O&O Defrag 22 nicht mehr nutzen?

Viele Grüße
Hansi

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 874
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Defrag 23: Funktion "Mit Nullen überschreiben" entfernt

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 16. Sep 2019, 12:16

Hallo,

die Funktion ist unproblematisch und kann in Version 22 weiter verwendet werden.
O&O Defrag 23 konzentriert sich auf die Hauptaufgabe der Defragmentierung, die Löschung des freien Speicher ist deshalb wieder entfernt worden.


Martin (O&O)

Hansi
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 23:07

Re: O&O Defrag 23: Funktion "Mit Nullen überschreiben" entfernt

Beitrag von Hansi » Mo 16. Sep 2019, 19:19

Danke für die schnelle Antwort.

Gesperrt