O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
SlashRose
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Beitrag von SlashRose » So 6. Okt 2019, 15:20

Hab da mal ne Frage, habe die v23.0.3080 drauf in der 64Bit Pro Version, jetzt habe ich gesehen, dass es schon seit 1 Woche die Version O&O Defrag 23.0 Build 3094 Update gibt, doch wenn ich meine Version aus dem Programm heraus auf Update Klicke, dann wird mir immer Angezeigt das ich die neuste Version drauf habe, nur das stimmt ja nicht! Wird die 23.0 Build 3094 Update noch nicht übers Automatische Update Angeboten, oder Funktioniert bei mir die Update Funktion nicht?
Wäre Klasse, wenn mir das hier jemand Beantworten könnte.
Gruß, SlashRose.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 874
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Beitrag von Martin (O&O) » Mo 7. Okt 2019, 09:20

Hallo,

die Version 23.0.3094 wird aktuell noch nicht über das automatische Update verteilt.

Martin (O&O)

SlashRose
Beiträge: 19
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 01:55
Wohnort: Berlin

Re: O&O Defrag Pro 64 Bit Automatisches Update

Beitrag von SlashRose » Mi 9. Okt 2019, 09:15

Nach dem ich jetzt auch den Fehler hatte, was in einem anderen Thread schon gemeldet wurde, dass die Festplatten in O&O nicht mehr Angezeigt wurden und habe mir das Update Automatisch Aufgespielt!
Gruß, SlashRose.

Antworten