Complete Defragmentierung vor Systemstart

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Quackmoor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 11:35

Complete Defragmentierung vor Systemstart

Beitrag von Quackmoor » Sa 30. Mär 2013, 11:38

Hallo,
ist es möglich eine Complete Defragmentierung statt der Stealth Methode vor dem Systemstart auszuführen?
Ich meine mich erinnern zu können, dass es in einer früheren Version möglich war. Derzeit Version 16.

Mit freundlichen Grüßen

Quackmoor

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1048
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Complete Defragmentierung vor Systemstart

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 2. Apr 2013, 12:53

Hallo Quackmoor,

wir haben uns dafür entschieden die Offline-Defragmentierung mit der Methode STEALTH durchzuführen. Eine Änderung der Methode ist nicht vorgesehen. Bei der Wahl einer anderen Methode und den heutigen Festplattengrößen könnte es sonst sehr lange dauern bis die Offline-Defragmentierung abgeschlossen ist.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten