Defrag ab Vers.17 -- kein Installation

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
enricowagner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:20

Defrag ab Vers.17 -- kein Installation

Beitrag von enricowagner » Sa 27. Mär 2021, 12:41

Ich musste mir ein neues Windows 10 Pro (19042.870) aktuell neu installieren und stehe vor dem Problem dass ich keinerelei OO Defrag Programme installieren kann. Ich habe alle mit Win 10 kompatiblen Versionen gekauft und entweder als Download oder als Programm Cd vorrätig.
bei den Downloads erhalte ich eine Signaturfehlermeldung und bei den Kauf Cds startet die *exe Datei aber das wars dann auch, kein Fortschrittsbalken oder so!

OO schickte mir jetzt sogar die Links zu den Installationsdateien nochmal, keine Besserung.

IM Windows hab ich alles wie Firewall, defender etc deaktiviert und lösche immer alte Installationsrester von OO.

Hat jemand einen Tipp?

Antworten