Complete Methode läuft nicht durch

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
DarkNova
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Apr 2021, 20:59

Complete Methode läuft nicht durch

Beitrag von DarkNova » So 18. Apr 2021, 21:21

Kann es irgendwie sein das die Complete Methode nicht richtig funktioniert?
Ich habe damit Spiele und Programme immer vorne von der Festplatte sind die Festplatte in Geschwindigkeitszonen eingeteilt und habe schon mehrmals versucht die Complete durchlaufen zulassen damit er die Daten an ihren Platz in ihren Geschwindigkeitszonen zuteilen kann aber irgendwie bleibt diese Random nach einer Zeit an irgendwelchen Daten stecken manchmal läuft der Timer weiter manchmal nicht aber der Gelbe Bearbeitungskasten ist aber verschwunden und kommt nicht wieder man hört auch das die Festplattenaktivität weniger wird da die Festplatte dann fast komplett ruhig ist außer die minimale Standartauslastung zwischendurch durch Windows und Co
Das Problem kann hab ich auch schon öfters bei Logfiles gesehen die nicht mal 1mb groß sind also an der Datengröße kann es nicht liegen und an den Rechten auch nicht da er auch sogar Daten bearbeitet die gerade in Benutzung sind wo es ja auch wohl Problemlos funktioniert wie mir schon bei ETS 2 aufgefallen ist
Also ich bin da echt etwas überfragt da die Festplatte soweit auch in Ordnung ist
Kann es auch sein das O&O Defrag vllt Probleme hat mit etwas größeren Festplatten??
Screenshot_751.png
Screenshot_752.png
Edit: Hab vergessen zu sagen das sowohl die Standartmethode als auch Quick einwandfrei durchlaufen

Antworten