Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelöscht

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
mersi66
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:42
Wohnort: Leipzig

Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelöscht

Beitrag von mersi66 » Do 26. Sep 2013, 11:54

Ich habe Defrag 17 unter Win8pro 64bit installiert und die Einstellung Berichte erstellen abgewählt.
Die Berichte/Reports werden aber trotzdem erstellt.
Per Rechtsklick sind diese auch löschbar. Jedoch bei Neustart von Defrag 17 sind diese jedoch wieder da.

Bisher ist es mir nur möglich, diese Berichte manuell zu löschen, indem ich sämtliche Verzeichnisse unter C:\Windows\system32\oodag lösche.
Zuletzt geändert von mersi66 am Do 26. Sep 2013, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leo52
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 12:33
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von Leo52 » Do 26. Sep 2013, 12:59

Ich habe unter Windows 7 Ultimate 64 Bit SP1 das gleiche Problem.
Leo Elsenberg
Business Data Processing Specialist

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von Martin (O&O) » Do 26. Sep 2013, 16:47

Hallo mersi66,

vielen Dank für die Information. Ich habe diese bereits an unsere Test- und Entwicklungsabteilung zur
weiteren Überprüfung weitergeleitet. Die Kollegen sind aktuell dabei das Problem zu analysieren.

Wir werden baldmöglichst eine Lösung dafür bereitstellen.

Martin (O&O)

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von HSSTGM » Fr 27. Sep 2013, 06:12

Ich habe O&O Defrag 17 Demo installiert, und diese ganzen Probleme was hier berichtet wird überhaupt nicht,
Es wird ohne Probleme SSD gefunden und Funksioniert alles einwandfrei. Und Berichte werden auch gelöscht mein gott ihr leute ich verstehe euch nicht.

mersi66
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:42
Wohnort: Leipzig

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von mersi66 » Fr 27. Sep 2013, 10:31

HSSTGM hat geschrieben:IUnd Berichte werden auch gelöscht
Natürlich kann man die Berichte löschen via Rechtsklick. Das habe ich ja auch beschrieben. Das Problem ist nur, dass die Selbigen nach Neustart von Defrag 17 wieder angezeigt werden und eingesehen werden können. Das Problem besteht in Demo und Vollversion.
Desweiteren legt Defrag 17 Berichte an, auch wenn man das Anlegen derselben unter Optionen -> Alle Einstellungen deaktiviert!

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 27. Sep 2013, 15:01

Hallo mersi66,

bitte haben Sie noch etwas Geduld, unsere Testabteilung ist bereits informiert. Wenn ein grundsätzliches Problem besteht wird es schnellstmöglichst über ein Update behoben.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

AndreasEF

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von AndreasEF » Sa 28. Sep 2013, 10:57

Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein ! Bin aber erst durch Euren Beitrag hier darauf aufmerksam geworden .Dank an Euch !! Auch bei mir werden Berichte erstellt , obwohl ich diese Option abgewählt habe . Ich kann mir leider auch gar nicht vorstellen , das all diese Probleme , die User hier aufzeigen in der Testversion nicht enthalten sein sollen !

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von HSSTGM » Sa 28. Sep 2013, 13:04

O&O Defrag 17 hat diese Probleme nicht, natürlich weden die Berichte gelöscht.
O&O Defragl 17 ist komplett ausgereift sehr gut, habe gar keine Probleme.

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von Martin (O&O) » Di 1. Okt 2013, 08:36

Hallo HSSTGM,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns natürlich zu hören das O&O Defrag 17 bei Ihnen ohne Probleme funktioniert.

Da jedoch jede Systemkonfiguration anders ist, kann es passieren dass bei Systemen anderer Benutzer Probleme auftreten.
Es kann immer vorkommen dass auch ein sorgfältig entwickeltes Programm auf bestimmten Systemkonfigurationen nicht zu 100% funktioniert.
In diesen seltenen Fällen sind wir bemüht das Problem zu analysieren und zu lösen.

Martin (O&O)

mersi66
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:42
Wohnort: Leipzig

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von mersi66 » Do 3. Okt 2013, 15:03

mersi66 hat geschrieben:Ich habe Defrag 17 unter Win8pro 64bit installiert und die Einstellung Berichte erstellen abgewählt.
Die Berichte/Reports werden aber trotzdem erstellt.
Per Rechtsklick sind diese auch löschbar. Jedoch bei Neustart von Defrag 17 sind diese jedoch wieder da.

Bisher ist es mir nur möglich, diese Berichte manuell zu löschen, indem ich sämtliche Verzeichnisse unter C:\Windows\system32\oodag lösche.
Bei dem heute erschienenen Update (Build 422) besteht das beschriebene Problem weiterhin. Defrag 17 Build 422 (64bit) wurde auf einem frisch installierten Win8pro with Media Center (64bit) getestet.

JohannSebastian
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 13:50

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von JohannSebastian » Sa 5. Okt 2013, 13:54

Bei mir besteht dasselbe Problem - Berichte werden erstellt, obwohl die Funktion abgewählt ist. (Win7 x64)

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 7. Okt 2013, 15:50

Hallo JohannSebastian,

wie bereits weiter oben geschrieben sind wir derzeit dabei das Problem zu prüfen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn sich das Problem reproduzieren lässt wird es schnellstmöglichst über ein Update behoben.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

mersi66
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:42
Wohnort: Leipzig

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von mersi66 » Sa 9. Nov 2013, 14:59

Build 468 scheint das Problem behoben zu haben. Jetzt werden die Berichte tatsächlich gelöscht bzw. nicht angelegt. Problem kann als gelöst gekennzeichnet werden.
Danke!

jackcheng
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Mär 2014, 11:18

Re: Bug in Defrag 17 (64bit) - Berichte werden nicht gelösch

Beitrag von jackcheng » Di 25. Mär 2014, 11:25

Wir werden baldmöglichst eine Lösung dafür bereitstellen.






_______________
Cheap FIFA 14 Coins

Antworten