O&O Defrag 16 speichert Fenstergrößen nicht

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
Leo52
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 12:33
Wohnort: 47608 Geldern
Kontaktdaten:

O&O Defrag 16 speichert Fenstergrößen nicht

Beitrag von Leo52 » Do 26. Sep 2013, 13:10

Ich habe auf meinem Notebook Defrag 15 deinstalliert und anschließend Defrag 16 installiert. Nun musste ich mit Erstaunen feststellen, dass Defrag 16 die eingestellten Teilfensterpositionen/-größen nicht speichert. Insbesondere das Laufwerksteilfenster wird immer wieder auf eine falsche Größe zurückgesetzt. Alle Windows Tricks (drücken der Alt- bzw. Strg-Taste beim Schließen durch Doppelklick auf die Titelleiste oben links) bewirken nichts.

Die angefügten Screenshots zeigen das angepasste Produkt (so hätte ich es gerne) und wie nach einem Neustart meine Änderungen verworfen werden.
Dateianhänge
Defrag16_Angepasst.jpg
Defrag 16 angepasst
Defrag16_Anpassung_verworfen.jpg
Defrag 16 Änderungen verworfen
Leo Elsenberg
Business Data Processing Specialist

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: O&O Defrag 16 speichert Fenstergrößen nicht

Beitrag von Martin (O&O) » Fr 27. Sep 2013, 09:39

Hallo Leo52,

vielen Dank für die Anfrage. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten von O&O Defrag damit die Laufwerksliste nicht aus Versehen
gänzlich aus der Anzeige verschoben wird.

Martin (O&O)

Antworten