Seite 1 von 1

O&O Defrag 16 speichert Fenstergrößen nicht

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 13:10
von Leo52
Ich habe auf meinem Notebook Defrag 15 deinstalliert und anschließend Defrag 16 installiert. Nun musste ich mit Erstaunen feststellen, dass Defrag 16 die eingestellten Teilfensterpositionen/-größen nicht speichert. Insbesondere das Laufwerksteilfenster wird immer wieder auf eine falsche Größe zurückgesetzt. Alle Windows Tricks (drücken der Alt- bzw. Strg-Taste beim Schließen durch Doppelklick auf die Titelleiste oben links) bewirken nichts.

Die angefügten Screenshots zeigen das angepasste Produkt (so hätte ich es gerne) und wie nach einem Neustart meine Änderungen verworfen werden.

Re: O&O Defrag 16 speichert Fenstergrößen nicht

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 09:39
von Martin (O&O)
Hallo Leo52,

vielen Dank für die Anfrage. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten von O&O Defrag damit die Laufwerksliste nicht aus Versehen
gänzlich aus der Anzeige verschoben wird.

Martin (O&O)