Kritik

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
AndreasEF

Kritik

Beitrag von AndreasEF » Sa 5. Okt 2013, 07:05

Werte Mitarbeiter von O&O !
Ich hätte ja wenigstens erwarten können , das einer Eurer Mitarbeiter mal Stellung zu den neu entdeckten Fehlern der Version 17 ( mein beitrag vom 3.10.2013 ) Stellung nimmt ! Sollte es Euch denn mittlerweile egal sein , wenn eure Kunden als Betatester tätig sein müssen um ein funktionierendes Produkt zu erhalten , welches dieses bereits bezahlt haben ?

HSSTGM
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:16

Re: Kritik

Beitrag von HSSTGM » Sa 5. Okt 2013, 10:30

O&O macht schon alles richtig Defrag 17 ist doch ohne fehler wie und wo sollte O&O was ändern verbessern etc?
Es gibt keine Kritik. Und O&O sollte auf keine Kunden mehr hören.

Ich habe O&O Defrag 17 die ganzen Fehler wo andere beschreiben habe ich komplett alle nicht.

Auf Computerbase seit Donnerstag 3.Okt.2013 gibt O&O Defrag 17 version 422. Auf O&O Seite kann immernoch die erste 17 version Build 420 runterladen.
Ich hoffe das bald auf O&O seit die neue 422 gibt zum runterladen.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Kritik

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mo 7. Okt 2013, 15:52

Hallo AndreasEF,

das Forum ist dem direkten technischen Support nachgeordnet. Wenn Sie eine Lizenz gekauft haben und ein technisches Problem haben dann steht Ihnen der Support per Email oder Telefon zur Verfügung. Dieser Kanal ist schneller als das Forum, bitte bedenken ;-)

Brigitte O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten