Keine Drucker mehr nach Update auf Vers. 17 build 476

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
stony
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 10:23

Keine Drucker mehr nach Update auf Vers. 17 build 476

Beitrag von stony » Mi 27. Nov 2013, 10:33

Hallo,
auf meinem Windows XP-Rechner sind nach dem automatischen Update der 32-bit-Version auf Version 17 - build 476 im Druckerordner sämtliche Drucker verschwunden. Wie ich sehen konnte, lässt O&O Defrag offenbar die Druckerwarteschlange abstürzen. Nach dem Deinstallieren und Downgrade auf build 468 waren alle Drucker im Druckerordner wieder vorhanden.

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Keine Drucker mehr nach Update auf Vers. 17 build 476

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 27. Nov 2013, 13:22

Hallo Stony,

ein derartiges Problem ist uns bisher noch nie gemeldet worden. Wir benötigen für die Analyse des Problems noch weitere Informationen:

a) Ihre Systeminformationen:

viewtopic.php?f=65&t=587

b) Die Windows-Ereignisanzeige für Anwendungen & System:

viewtopic.php?f=65&t=781

Senden Sie die Informationen entweder an den technischen Support (support@oo-software.com) oder laden diese hier im Forum hoch.

Brigitte (O&O)
Brigitte (O&O)

Antworten