Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O

Beitrag von sterziturbo » Sa 21. Nov 2020, 19:46

Hallo an das Support Team von O&O,

seit einigen Tagen bemerke ich bei der Suche nach Updates bei Diskimage 16 siehe Anlage Foto dieses sehr langsam nach möglichen Updates sucht. Sonst ist hier relativ schnell angezeigt worden ob es ein mögliches Update gibt. Auch wird der Rechner Laptop mit 32 RAM stark beansprucht ? Liegt es eventuell an eurem Update Server von O&O ?

Danke für Euer Feedback.

Ich bin ein sehr zufriedener O&O Kunde das auch schon sehr lange und besitze eine Vielzahl Eurer Produkte, hier stets die aktuellen Versionen.
Wie gesagt, bisher hatte ich nie den Eindruck, dass das Live Update so langsam abgefragt wird und auch den Rechner so beansprucht, das zeitweise sogar die Taskleiste kurzzeitig verschwindet. Danach kommt dann ordnungsgemäß das die neuste Version installiert ist, ab und an aber auch das ich den Kundenservice kontaktieren soll ?

Beste Grüße

Freddy
Dikimage 16 Live Upate.JPG
Gleiches bei Defrag ???
Live Update 2020-11-21.JPG
Zuletzt geändert von sterziturbo am Mo 23. Nov 2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex (O&O)
Beiträge: 454
Registriert: Do 30. Jun 2011, 11:37

Re: Disk Image 16 Live Update sehr langsam und hin und wieder Fehlermeldung !!!

Beitrag von Alex (O&O) » Mo 23. Nov 2020, 08:52

Hallo Freddy,

Die Probleme wurde behoben, das Updateverhalten sollte wieder wie gewohnt sein.
Alex (O&O)

Benutzeravatar
sterziturbo
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:22

Re: Disk Image 16 Live Update ALLES WIEDER TOP Klasse Service !!! O&O

Beitrag von sterziturbo » Mo 23. Nov 2020, 19:32

viewtopic.php?f=27&t=5879

Hallo Alex das Thema kannst somit löschen aber ich habe Euren Service gleich geändert und gelobt !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Servus Danke Freddy

Antworten