Verschlüsselung für bestehende Auftrag aktivieren

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
BigAl
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Feb 2024, 11:27

Verschlüsselung für bestehende Auftrag aktivieren

Beitrag von BigAl » Sa 24. Feb 2024, 11:35

Hallo zusammen,

ich nutze DiskImage 19 Pro. Ich habe verschiedene Aufgaben angelegt, welche die Daten derzeit unverschlüsselt sichern. Nun möchte ich für diese Aufgaben für zukünftige Sicherungen die Verschlüsselung aktivieren. Beim Bearbeiten der Aufgaben finde ich dafür keider keine Option. Das Aktivieren der Verschlüsselung bei den Optionen bei z.B. "Rechner und Laufwerke" beeinflusst meine bestehenden Aufträgle nicht.

Weiß jemand wie man die Verschlüsselung für bestehende Aufgaben aktivieren / deaktivieren kann?

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1052
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Verschlüsselung für bestehende Auftrag aktivieren

Beitrag von Brigitte (O&O) » Di 27. Feb 2024, 16:10

Guten Tag,

hier muss die Aufgabe leider neu angelegt werden.
Brigitte (O&O)

Antworten