Deinstallation DiskImage Pro 11.2 nicht durchführbar

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
wfranke44@gmx.net
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 16:49

Deinstallation DiskImage Pro 11.2 nicht durchführbar

Beitrag von wfranke44@gmx.net » Di 21. Mai 2019, 09:27

Hallo,
um DiskImage Pro 12.0 zu installieren, wollte ich DiskImage Pro 11.2 zuvor deinstallieren. Mit keiner der in den Foren angegebenen Methoden funktioniert es. Das Programm ist wie im Rechner bombenfest angenagelt. Jeder Deinstallationsversuch bricht ab. Bei mir läuft Windows 10 auf dem PC. Wer weiß da noch einen Trick?
Vielen dank im Voraus.
wfranke

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 832
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Deinstallation DiskImage Pro 11.2 nicht durchführbar

Beitrag von Martin (O&O) » Di 21. Mai 2019, 14:01

Hallo,

ist der im folgendem Thread genannte Treiber vorhanden und falls nicht haben Sie ihn wie dort beschrieben installiert?

viewtopic.php?f=27&t=4409&p=7797&hilit=treiber#p7797

Bitte einen Screenshot des installierten Treibers im Gerätemanager posten.


Martin(O&O)

Antworten