Erstellte Komplettsicherung öffnen ohne Installation

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
DerUnwissende
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2020, 08:06

Erstellte Komplettsicherung öffnen ohne Installation

Beitrag von DerUnwissende » So 5. Jan 2020, 08:31

Hallo zusammen :) ,
meine Frage bezieht sich auf eine Komplettsicherung von Windows 7 mit zugehörigen Dateiordnern eines Computers welcher auf Windows 10 upgegradet wurde.
Dieses Backup (Sicherung) wurde mit DiskImage 11 erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Die Hardware des Computers hat sich nicht geändert, nur das Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10.
Meine Frage wäre ob es möglich ist die Sicherung zu "öffnen", damit man sich die benötigten Dateien dort rausholen kann ohne die Installation dieses Backup´s durchführen zu müssen?

Oder gibt es irgendeine andere Lösung hierfür? :roll:

Schöne Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 741
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Erstellte Komplettsicherung öffnen ohne Installation

Beitrag von Brigitte (O&O) » Mi 8. Jan 2020, 16:47

Hallo,

dafür gibt es die Funktion "Laufwerk aus Sicherungsdatei einbinden":

https://docs.oo-software.com/de/oodiski ... nbinden-11
Brigitte (O&O)

DerUnwissende
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2020, 08:06

Re: Erstellte Komplettsicherung öffnen ohne Installation

Beitrag von DerUnwissende » Mo 13. Jan 2020, 14:15

Hallo Brigitte,
ich werde das mal ausprobieren, vielen Dank.

Gruß

Andreas

Antworten