Laufwerkswiederherstellung - Ziellaufwerk zu klein ??

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
Golfgaser
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 07:36

Laufwerkswiederherstellung - Ziellaufwerk zu klein ??

Beitrag von Golfgaser » Fr 8. Apr 2016, 07:41

Hallo auch,
wohl ein O&O Anfängerfehler (?). :oops:
Also ich habe ein Laufwerksimage einer Festplatte (300GB) mit drei Partitionen gemacht (Recover, OS, System).
Das OS ist gerade mal mit 10% voll, die anderen beiden fast leer.
Nun wollte ich dieses Image auf eine andere schon benutzte Festplatte (250GB) wiederherstellen.
Also so einfach "drüberbügeln" geht wohl nicht?
Also Festplatte komplett gelöscht oder auch mit einer Partition angelegt.
Hat alles nicht funktioniert - kommt immer die Fehlermeldung "Zielfestplatte zu klein"
Bei Acronis werde ich in diesem Falle nur gefragt ob bei unterschiedlicher Größe eine Partition anpassen möchte?

Was mach ich falsch?

Danke!

Benutzeravatar
Brigitte (O&O)
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:06

Re: Laufwerkswiederherstellung - Ziellaufwerk zu klein ??

Beitrag von Brigitte (O&O) » Fr 8. Apr 2016, 08:45

Hallo Golfgaser,

siehe hier:

viewtopic.php?f=27&t=3886
Brigitte (O&O)

Antworten