Wiederherstellung

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
destrojer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:09

Wiederherstellung

Beitrag von destrojer » Fr 13. Jul 2012, 12:18

Hallo und Guten Tag,

Ich benutze Diskimage version 6.439, ich habe meine Komplette Festplatte 500GB davon ca. 30 GB Belegt,damit gesichert.

Nun habe ich eine Hdd 160 GB geschenkt bekommen, und wollte meine wiederherstellung auf dieser zurückspielen, und die Große platte als externe benutzen, leider bekomme ich immer die Fehlermeldung ( Das ziellaufwerk ist zu klein) was kann ich da machen?

Das Laufwerk (500GB) hat 3 Partitionen
1. Ms reserved (128MB)
2. EFI system reserved)
3. Basic data C: (465,54 GB)

Habe Jetzt alles ausprobiert auch M.I.R ohne erfolg ich bitte um HILFE

Benutzeravatar
Martin (O&O)
Beiträge: 884
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 13:07
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellung

Beitrag von Martin (O&O) » Mi 18. Jul 2012, 13:51

Hallo destrojer,

(U)EFI wird leider von O&O DiskImage 6 nicht unterstützt. Derzeit fehlt noch die Unterstützung durch ein 64bit-Bootmedium, unsere Entwickler sind hier aber
dabei das Problem zu lösen.

Die U-EFI Unterstützung wird in der nächsten Version von O&O DiskImage, d.h. in DiskImage 7 offiziell verfügbar sein.

Antworten