Wiederherstellung eines Laufwerks schlägt fehlt

Professional / Workstation / Server Edition
Antworten
gansemer3
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Mär 2018, 16:13

Wiederherstellung eines Laufwerks schlägt fehlt

Beitrag von gansemer3 » Do 15. Mär 2018, 16:21

Hallo,
bei meinem Laptop wurde die Festplatte ausgetauscht und kein neues Windows (10) aufgespielt. Jedoch habe ich vor dem Austausch noch ein Backup der gesamten Platte mit Di 11 gemacht. Jetzt wollte ich das Backup via Startmedium wiederherstellen und habe alle Einstellungen soweit gemacht das er mit der Wiederherstellung beginnt. Leider bricht er nach kurzer Zeit immer ab mit Folgender Fehlermeldung: "einem dienst oder einer Funktion wurde ein ungültiger Parameter übergeben" Ich habe euch mal den Log angehangen, da der wohl gebraucht wird.
Wenn jemand eine Idee
Ich habe zwar schon ein Ticket beim Support eröffnet, aber ich denke bis da eine brauchbare Antwort kommt, kommt die Lösung bestimmt schon hier im Forum.
Wenn jemand eine idee hat woran es liegen könnte, immer her damit.
Vielen Dank im Vorraus.
Dateianhänge
Dell Inspirion 7577 20180224.log
(624.74 KiB) 31-mal heruntergeladen

Antworten